DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 http://www.elektrische-seite.de/ Willkommen ! Ich wünsche Ihnen einen löblichen und keuschen Tag verehrte Besucher und ein "Herzlich Willkommen" auf meiner eigenen elektrischen Seite im weltweiten Internetz. Ich freue mich über Ihren Besuch. Nehmen Sie sich etwas Zeit und lesen Sie meine Artikel, um Ihre Kinder vor solch' grauenvollen dämonischen Machenschaften zu schützen und schließen Sie sich im Kampf gegen die Drachenbälle, Südpark und dämonische Industrieartikel an. Ich bin stets bemüht, Ihnen eine redliche Atmosphäre ohne Bengel zu bieten, damit Sie sich, liebe Erziehungsberechtigte ein Bild von solchen Machenschaften machen können. Sie werden sicherlich sehr schockiert sein, was die Industrie aus Ihren Sprößlingen macht. Ich möchte Ihnen hier bereits einige redliche Artikel vorstellen, die Sie unbedingt besuchen sollten: zehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 jojo ein Zuckerl unter den Verknüpfungen und die ewigen Streiteren ob es ein Fake ist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Hier muss es sich doch um einen Fake handeln bitte, aber allemal lustig zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 der is echt kühl man... *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts