Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Matze schrieb am 24.7.2024 um 16:06 :

In meinem Fall hab ich meine keeper seit Season 1. sieht man das noch was die gekostet haben ? 

Ich kalkulier euch das gerne nächste woche für alle Keeper durch, damit ihr vor der Entscheidung wisst, wie viel budget jeder Keeper kosten würde. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Amateur

Können wir über PPR abstimmen? Fände ich besser, da so gut wie jede Liga PPR spielt.

Gibt es schon infos bezüglich der Preise für die Keeper?

@jimmyhogan Hab den Nakua letztes Jahr als Meistbieter für 21 Dollar bekommen, nicht zufällig am Waiver gefunden. FYI

Letztes Jahr haben wir noch so gespielt das die Keeper Gratis sind, daher kenne ich nur das System. Wusste nicht das es unüblich ist nichts dafür zu bezahlen. Deshalb fühlt es sich für mich ungewohnt an.

Aber bitte schick deine Kalkulation durch. Wenns den anderen auch recht ist, dann machen wirs einfach so. Bin da flexibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry, hab die neue umfrage erst jetzt gesehen.

der donnerstag wäre echt perfekt für den draft.

zur not auch beide ligen an einem abend, aber auction dauert ja mitunter sehr lange 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So hier mal die Liste für die Values der Keeper. Ich habe alle Draft-preise rausgesucht. Für die beiden Teams die letzte Saison neu gestartet sind und ihre keeper gratis gewählt haben,  habe ich die damaligen projected values von football absurdity genommen (die Liste hatte ich noch).

Für waiver pickups hab ich den Fab-wert genommen, den sie gekostet haben. (wenns gratis pickups waren, dann 1$).

Für die projected auction values habe ich die werte der nfl fantasy app genommen, auf der Spielen wir ja schließlich.

Ihr könnt die excel liste nach eurem Team absuchen. Sollte euch ein Spieler fehlen, dann kann ich gerne nochmal nach recherchieren.

Ich denke mit dieser Methode haben wir einen fairen Ausgangswert. Das Auction budget reduziert sich jeweils um den Wert der in der Spalte "Mittelwert" steht. Die Keeper bitte bis 2 Tage vor dem Draft in der App einstellen. Sind
@RenZund Alex vom Myles High Club wieder dabei?

Keeper_Values_ASB2_2024.pdf

Keeper_Values_ASB2_2024.xlsx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Matze schrieb am 14.8.2024 um 16:52 :

22,8 

Bei mir schwierig. Geht's auch eine Woche später? Am 1.9. zum Beispiel. Je näher wir am saisonstart sind desto weniger verletzungspech können wir haben. 

Von @RenZ und Myles High Club haben wir noch keine Rückmeldung. Wenn die nciht mehr mitspielen, müssten wir rechtzeitig auf 10 reduzieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin am 22. am coldplay konzert, der geht also 0 bei mir leider..

alle septembertage gingen bei mir dafür..

Der_Hengst schrieb vor 41 Minuten:

2. 3. 4. ginge auch gut.

5. is schon sehr knapp…..

wie siehts jetzt mit den Keepern aus? Werden die vom Budget abgezogen oder nicht?

bitte noch um Info vor dem draft.

schau mal den post von jimmyhogan weiter oben an, da stehen die keeper werte + erklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Draft Termin 5.9 

Liga II Draft folgt im Anschluss Liga 1 Uhrzeit folgt 

könnte mir 20 Uhr vorstellen.

bearbeitet von Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bitte um Info was jetzt fix ist.

Darft Termin sowie Uhrzeit

und ob die Keeper Werte die von JimmyHogan vorgeschlagen wurden, so dann auch bis zum Draft übernommen werden?
Sprich dieses Budget wird mir dann von den 200 Dollar abgezogen, sehe ich das richtig?

Wer stellt das alles in der APP ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag