redrum ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 Ergebnis ist eingetragen. Wird haben eine Person in Führung die mir nix sagt. Möchte nochmal an die Regel erinnern dass man den User im ASB erkennen soll, werde hier im August eine Liste von Nicks posten die ich nicht zuordnen kann und dann eine Woche später filtern wenn sich niemand meldet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Claudschi 1902 Anfänger Geschrieben 3. August 2024 redrum schrieb vor 10 Stunden: Ergebnis ist eingetragen. Wird haben eine Person in Führung die mir nix sagt. Möchte nochmal an die Regel erinnern dass man den User im ASB erkennen soll, werde hier im August eine Liste von Nicks posten die ich nicht zuordnen kann und dann eine Woche später filtern wenn sich niemand meldet. Hallo. Das bin ich. Wusste das nicht mit dem Namen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 Red Claudschi 1902 schrieb vor 7 Minuten: Hallo. Das bin ich. Wusste das nicht mit dem Namen Danke, reicht mir dann so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 wird der zwischenstand nach dem spieltag hier gepostet oder ist das nicht geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 5. August 2024 ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: wird der zwischenstand nach dem spieltag hier gepostet oder ist das nicht geplant? Den kannst eh auf der kicktipp seite einsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 Rothaut schrieb vor 14 Stunden: Den kannst eh auf der kicktipp seite einsehen ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 Tippen nicht vergessen Ich habe auch gleich das BWL Spiel freigegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. August 2024 Warum gibt’s bei der Zusatzfrage die Option 1-15 Minute nicht? Da wird’s meiner Meinung nach ordentlich kleschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 gakfan schrieb vor 8 Minuten: Warum gibt’s bei der Zusatzfrage die Option 1-15 Minute nicht? Gibt's eh, ist nur falsch einsortiert - blödes Interface. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Tippen nicht vergessen! Das WAC Spiel wurde ebenso eingefügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Der @Sergio Ramusch holt sich den einzigen 5er und setzt zur Aufholjagd an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Update: Vereinsnamen von der Bundesliga übernommen Cup Spiel gegen Reichenau hinzugefügt Folgende Teilnehmer sollen sich bitte bis Ende August im Forum melden, ansonsten werden sie entfernt: maddin0201 Alahe 1902Graz FlorianTh. bearbeitet 26. August 2024 von redrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 22. August 2024 redrum schrieb vor 29 Minuten: Update: Vereinsnamen von der Bundesliga übernommen Cup Spiel gegen Reichenau hinzugefügt Folgende Teilnehmer sollen sich bitte bis Ende August im Forum melden, ansonsten werden sie entfernt: maddin0201 Alahe 1902Graz FlorianTh. @Maddin0201schreibt hier eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 derFalke schrieb vor 11 Minuten: @Maddin0201schreibt hier eh danke, dann war ich unfähig bei der Suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 redrum schrieb vor 52 Minuten: Update: Vereinsnamen von der Bundesliga übernommen Cup Spiel gegen Reichenau hinzugefügt Folgende Teilnehmer sollen sich bitte bis Ende August im Forum melden, ansonsten werden sie entfernt: maddin0201 Alahe 1902Graz FlorianTh. Leider gehen keine Leerzeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts