Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai Top 5 ich bin zufrieden - quasi OPO 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai Hier der Endstand: Das 1:1 hatten viele (14) am Schirm. - Die anderen Spielen haben dann noch 5 richtig gesehen. Danke an alle fürs mitspielen und für die Spannung bis zum Schluss. Nächste Saison werden es hoffentlich die Pessimisten schwerer haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai Schiebung!!!! 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai War nicht ausgemacht, dass der Sieger allen Teilnehmern eine Runde Bier und Schnitzelsemmel schmeißt? Wann ist denn soweit, ward wegen der Terminplanung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai Ich wollt die gleiche Platzierung wie der GAK. Geschafft😜 Vielen Dank für die Organisation!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai Gratulation zum Sieg @redrum Sehr starke Tipp Saison von dir! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai Danke für das Tippspiel. Auch wenn ich meist zu optimistisch war! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni @redrum neues Tippspiel wieder geplant? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: @redrum neues Tippspiel wieder geplant? Geplant, ja. Muss mich Mal ne Stunde hinsetzen. Wird wenn dann wieder kicktipp. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Stammspieler Geschrieben 9. Juni Hab die Platzierung erreicht die wir nächste Saison anpeilen. 😀 Danke an redrum für die Organisation und ich freue mich schon aufs nächste Tippspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts