Viktor.7890 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai Top 5 ich bin zufrieden - quasi OPO 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai Hier der Endstand: Das 1:1 hatten viele (14) am Schirm. - Die anderen Spielen haben dann noch 5 richtig gesehen. Danke an alle fürs mitspielen und für die Spannung bis zum Schluss. Nächste Saison werden es hoffentlich die Pessimisten schwerer haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben 24. Mai Schiebung!!!! 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai War nicht ausgemacht, dass der Sieger allen Teilnehmern eine Runde Bier und Schnitzelsemmel schmeißt? Wann ist denn soweit, ward wegen der Terminplanung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai Ich wollt die gleiche Platzierung wie der GAK. Geschafft😜 Vielen Dank für die Organisation!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai Gratulation zum Sieg @redrum Sehr starke Tipp Saison von dir! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai Danke für das Tippspiel. Auch wenn ich meist zu optimistisch war! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni @redrum neues Tippspiel wieder geplant? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: @redrum neues Tippspiel wieder geplant? Geplant, ja. Muss mich Mal ne Stunde hinsetzen. Wird wenn dann wieder kicktipp. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni Hab die Platzierung erreicht die wir nächste Saison anpeilen. 😀 Danke an redrum für die Organisation und ich freue mich schon aufs nächste Tippspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts