Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai Top 5 ich bin zufrieden - quasi OPO 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 07:49 Hier der Endstand: Das 1:1 hatten viele (14) am Schirm. - Die anderen Spielen haben dann noch 5 richtig gesehen. Danke an alle fürs mitspielen und für die Spannung bis zum Schluss. Nächste Saison werden es hoffentlich die Pessimisten schwerer haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 07:51 Schiebung!!!! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 07:58 War nicht ausgemacht, dass der Sieger allen Teilnehmern eine Runde Bier und Schnitzelsemmel schmeißt? Wann ist denn soweit, ward wegen der Terminplanung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben Samstag um 10:06 Ich wollt die gleiche Platzierung wie der GAK. Geschafft😜 Vielen Dank für die Organisation!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Amateur Geschrieben Samstag um 15:45 Gratulation zum Sieg @redrum Sehr starke Tipp Saison von dir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben Samstag um 15:53 Danke für das Tippspiel. Auch wenn ich meist zu optimistisch war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts