Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Alle die in in den letzten Tagen bei derBRIGATA PAGE vorbegeschaut haben werden das Foto schon kennen, aber Ich mach trotzdem hier noch einen Thread dazu auf. Max Cavalera von Soulfly zeigte sich am Konzert im Orpheum von seiner besten Seite, als er im Dress von Sturm rockte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Mächte wissen, ob er das nach dem Sonntag Spiel noch einmal anzieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Mächte wissen, ob er das nach dem Sonntag Spiel noch einmal anzieht! Also wegen einer einzigen Niederlage wird man doch Fan eines Vereins bleiben... Und auch dazu stehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 (bearbeitet) Also wegen einer einzigen Niederlage wird man doch Fan eines Vereins bleiben... Und auch dazu stehen!!!Da bin ich mir bei den orangen Gloryhuntern nicht so sicher --> siehe letzte Zuschauerzahlen.PS: Gute Besserung wünsch ich den Orangen bearbeitet 6. März 2003 von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Da bin ich mir bei den orangen Gloryhuntern nicht so sicher --> siehe letzte Zuschauerzahlen. ich bin nur gespannt, wie es bei euch dann aussehen wird, wenn die schachner- euphorie nachlässt!! dann werden es sich die roten gloryhunter auch überlegen, ob sie noch sooooo zahlreich kommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Also ich glaube, der Max hat sich gut erkundigt und letztlich aufgrund von Hannes K. für Sturm entschieden. Und auch nach so einer Schlappe geht das Leben weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 ich bin nur gespannt, wie es bei euch dann aussehen wird, wenn die schachner- euphorie nachlässt!! dann werden es sich die roten gloryhunter auch überlegen, ob sie noch sooooo zahlreich kommen werden! Unser Vorteil ist nur, dass nir viele Fans kommen, auch wenn wir erfolgreich sind, deshalb können nie viele Ausbleiben, ist wie bei der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts