Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Vor dem Länderspiel zwischen der Slowakei und Österreich ging Team-Rückkehrer Paul Scharner zu Teamchef Hans Krankl und fragte ihn ernsthaft: Scharner: "Trainer, danke, dass du mich einberufen hast - aber: Warum bin ich eigentlich nicht Kapitän ???" Krankl: " , waast wos ? Waunst in de näxten drei Match immer a Goi schiaßt, daunn wirst Kapitän..." Tja, Herr Scharner, wird wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 aba net echt oder? is der wiedermal a bisserl auf nem egotrip? und wie konntet ihr des hörn? wart ihr so nah dran oder hat er so laut gfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 funki, ned vergessen, da dannyo hat seine quellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 und wie konntet ihr des hörn? wart ihr so nah dran oder hat er so laut gfragt Der Krankl hats nachher seinen VIPs erzählt... und ich kenne einen von diesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 hurra die gestapo ist da! gestapo-dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 na da sind blescher am werk bei unserem nationalteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts