basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Heute Abend um 20:00 kommt es in der ausverkauften Resega (8'000) zum letzten und alles entscheidenden Endspiel. In der Serie best of fice steht es 2:2, nachdem der SC Bern 2:0 in Führung ging konnten die Luganesi noch das 5. Spiel erzwingen. Der HC Lugano hat schon die Qualifikationsrunde gewonnen und steht heute zuhasue als Favorit da. Ich muss sagen ich interessiere mich nicht besonders für Eishockey und habe auch nicht wirklich viel Ahnung davon, aber das Spiel auf SF2 werde ich sicher verfolgen. Im Eishockey mag ich die Lugano-Fans einfach. Übrigens die beiden spiele in Bern waren beide mit 16`771 ausverkauft! bearbeitet 10. April 2004 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 schöne ganzstadion choreo war zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 verdammt, SC Bern geht in doppelter Überzahl mit 1:0 in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 scheiss bern gewinnt in der verlängerung 4:3 und ist damit meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 bilder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 16 771 Zuseher bei einem Eishockey Match in der Liga!! (Auch wenn es die Finalspiele sind)Was bitte sind den das für Hallen - äh Pardon, Paläste trifft's wohl eher? Wirklich beeindruckend.Von solchen Zuseherzahlen können selbst unsere Fussballvereine nur Träumen. Kurze Nachfrage:wie ist die durchschnittliche Zuseheranzahl bei den (Eishockey)Ligaspielen?Wär interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Wirklich beeindruckend.Von solchen Zuseherzahlen können selbst unsere Fussballvereine nur Träumen. auch die schweizer erstligisten ! basel ist dann wohl die ausnahme, die die regel bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) @flo: Pics? Hier: HC Lugano (aber net vom Finale ) bearbeitet 11. April 2004 von LukasK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 hier die halle in bern, der oberrang besteht aus stehplätzen. ich schätze den zuschauerschnitt von bern auf 11`000-12`000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 auch die schweizer erstligisten ! basel ist dann wohl die ausnahme, die die regel bestätigt. also es gibt auch andere vereine die eine hohe zuschauerzahl in spitzenspielen (gegen den fcb hehe) zustande bekommen: gegen GC im Hardturm wars mit 17`666 ausverkauft gegen Servette in Genf kamen beide male über 18`000 gegen den FCZ im Letzigrund kamen auch über 18`000 und wenn ich mich richtig erinnere kamen in Neuchatel auch um die 14`000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts