Cup-Auslosung Halbfinale


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Europaklassespieler

naja, natürlich verfrüht jetzt schon über ein wiener finale zu dikutieren, andererseits scheint das "traumfinale" zumindest so warscheinlich wie schon lange nicht mehr... allerdings denke ich schon, sollte es wirklich zu diesem spiel kommen, dass es relativ ausverkauft sein könnte. selbst ein finale rapid vs irgendwen würde wohl 20.000 leute anziehen, wenn man bedenkt dass die fans ja auf sogenannte "große spiele" warten, und diese in letzter zeit bei rapid im cup und EC mangelware waren. viele leute die normal nicht im stadion sind, sind genau bei diesen spielen dabei.

übrigens bin ich recht optimistisch für gak-match, da 1. der gak sich vielleicht mehr auf die meisterschaft konzentriert, 2. wir glück auch einmal wieder haben werden und 3. wir sicher in dieser saison kein zweites spiel im hanappi mehr verlieren werden... hoffentlich

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also soweit ich weiß stehen wir erst im Viertelfinale, also sollten wir uns nicht zuviel auf ein "Wiener" Finale freuen, wer weiß schaffen es die Unaussprechlichen :finger3: !

Die größte Hürde fürs uns ist sicher der GAK und ich hoffe sehr das wir diesmal das glücklichere Ende für uns haben! :biggrinsuper:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das höre ich gerne, wichtig war für mich wieder ein Heimspiel und im Halbfinale nicht die Austria!

Aber es halt noch verfrüht so was zu sagen den zuerst müssen wir den GAK und dann glaube ich eher Ried zuhause schlagen , das wir von einem Wiener Cupfinale reden können!

Auch positiv finde ich da wenn wir vielleicht gegen den GAK ausscheiden und es dann wahrscheinlich zu einem Austria-Gak Finale kommt als 4 noch in den Ueafa Cup kommen kann!

Also zum ersten mal hoffe ich das die Austria gewinnt, damit wir sie dann im Finale schlagen können!*grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

es wird wohl so kommen denn 2x lassen wir uns nicht 4x auskontern und dann wird das finale heiße rapid-austria welches wir gewinnen werden!

was soll das denn? wir freuen uns über einen finaleinzug weil wir im uefa cup dann spielen? bei rapid sollte wohl im vordergrund der gewinn stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

jo klar müss ma gewinnen :D

traumfinale wäre natürlich derby, wenns wetter schön is kommen auch viele fernseh und schönwetterfusballfans :)

glaub schon das es dann fast voll wird des happel!

:support: FINALE FINALE ! ÖFB CUP FINALE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
jo klar müss ma gewinnen

traumfinale wäre natürlich derby, wenns wetter schön is kommen auch viele fernseh und schönwetterfusballfans

glaub schon das es dann fast voll wird des happel!

FINALE FINALE ! ÖFB CUP FINALE !

ja sicha kommen die, ist auch keine frage das dass ein heimspiel mit 70% für uns wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.