ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) edith: sorry, technical prob brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: er ist am Kunstrasen ausgerutscht. auf ihm auch. bearbeitet 25. Juli 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) viola123 schrieb vor 8 Minuten: aufstellung lt. uefa app Barry wird das Spiel leiten wie Pirlo und Zidane. bearbeitet 25. Juli 2024 von schweinsbraten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 schweinsbraten schrieb vor 1 Minute: Barry wird das Spiel leiten wie Pirlo und Zidane. Fischer wäre dann wohl Zidane!? *crazy* Sorry, Zidane! ✌️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Juli 2024 viola123 schrieb vor 8 Minuten: aufstellung lt. uefa app Potzmann RIV, Martins zentral? So würds ich zumindest im 3-4-1-2 erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 viola123 schrieb vor 10 Minuten: aufstellung lt. uefa app sieht doch gleich besser aus. Die Farbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Bitte closen. Es gibt eine Aufstellung und daher ab in den Live Thread: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Juli 2024 Auf der anderen Seite, dieses 4-3-3 von der uefa.app würd mir sogar taugen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 25. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Fischer wäre dann wohl Zidane!? *crazy* Sorry, Zidane! ✌️ Ich glaube Fischer ist technisch schon begabter als es Zidane war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts