Aufstellung 04/05


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich kann die meisten tendenzen/wünsche nachvollziehen - was ich aber nicht verstehe: warum ist kulovits bei fast niemand ein thema für die stammformation?

hat mit wenigen ausnahmen gute leistungen gebracht und steigert sich kontinuierlich - ich würde ihn auch wenn alle fit sind weiter spielen lassen - ob korsos etwa besser ist, muss der erst mal zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
warum ist kulovits bei fast niemand ein thema für die stammformation?

Meiner Meinung nach ist Kulovits noch lange nicht reif für die Stammformation, hat (noch) nicht Erstligaformat vor allem weil er keinen geraden Pass zusammenbringt. Auf der Position hinter den offensiven Mittelfeldspielern sollte eigentlich ein Klassemann her - aber was solls wenn man kein Geld hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
ich kann die meisten tendenzen/wünsche nachvollziehen - was ich aber nicht verstehe: warum ist kulovits bei fast niemand ein thema für die stammformation?

hat mit wenigen ausnahmen gute leistungen gebracht und steigert sich kontinuierlich - ich würde ihn auch wenn alle fit sind weiter spielen lassen - ob korsos etwa besser ist, muss der erst mal zeigen!

Kann natürlich nur für mich sprechen/schreiben: Kulovits ist mir für die Einsergarnitur, also die Wunschformation, einfach zu schwach.

Schwach in körperlicher Hinsicht und vor allem im Spielaufbau hat er noch einiges an Aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
warum martinez raus und schellander rein?

papac ist kein innenverteidiger und nicht zu bezahlen für rapid!

momentan spielt er Linker außenverteidiger bei Kärnten. hat aber schon innenverteidiger gespielt und ist vor allem auch kofpballstark,zweikampstark.

dann hätten wir wieder mal einen der von hinten schön rausspielen kann und sich auch nach vorne viel einschaltet.

bezüglich finanziellem:

a)kann mir nicht vorstellen,dass Papac vom gehalt so teuer ist.vor allem da die Kärtner nicht die Topzahler sind,und er spielt immerhin schon 3 jahre dort

b) sein Vertrag mit Kärnten läuft bis 2006,wenn Kärnten absteigt geht er 100% weg und das wohl ohne Ablöse(Klausel). Ja du denkst er geht dann zu Lazio,wird italienischer meister und gewinnt den uefa-Cup. ja er wurde beobachtet, nur solche Spitzenklubs beobachten zigspieler für eine person bevor dann einer davon gekauft wird, würde fast mein letztes hemd verwetten dass er weder zu lazio rom,PSv oder einem anderen wikrlichen Spitzenverein in einer Spitzenliga geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.