TV - Tipp


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Anlässlich des 10ten Todestages von Kurt Cobain zeigt MTV bereits den ganzen Tag und noch bis in die Nacht hinein alles über eine der besten und legendärsten Bands ever...

Watch out...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wie ist mir das gestern nur am Anus gegangen... andauernd, auf jedem Musiksender irgendwelche Kurtl oder Nirvana Specials. :madmax:

Bin schon gespannt ob es auch mal ein paar INXS, Rolling Stones, KISS, AC/DC oder sonstige Specials von Bands, die etwas sinnvolles produziert haben, gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie ist mir das gestern nur am Anus gegangen... andauernd, auf jedem Musiksender irgendwelche Kurtl oder Nirvana Specials. :madmax:

Bin schon gespannt ob es auch mal ein paar INXS, Rolling Stones, KISS, AC/DC oder sonstige Specials von Bands, die etwas sinnvolles produziert haben, gibt.

Geschmäcker sind halt verschieden und unter "sinnvoll" versteht halt jeder etwas anderes.

Aber in einem gewissen Maße hast du recht, die meisten Specials und Dokus waren die selben wie in den Jahren zuvor, alles schon gesehen und wiedergekäut.

Fand nur das MTV Unplugged wie immer einfach gewaltig und dass man danach noch ein Pearl Jam-Unplugged angehängt hat, war auch einfach toll, hat aber nur bedingt was mit Cobain zu tun.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wie ist mir das gestern nur am Anus gegangen... andauernd, auf jedem Musiksender irgendwelche Kurtl oder Nirvana Specials. :madmax:

Bin schon gespannt ob es auch mal ein paar INXS, Rolling Stones, KISS, AC/DC oder sonstige Specials von Bands, die etwas sinnvolles produziert haben, gibt.

Es gab mal ein ziemlich leiwandes INXS-special auf ORF. Das ist aber schon wieder länger her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.