Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Anlässlich des 10ten Todestages von Kurt Cobain zeigt MTV bereits den ganzen Tag und noch bis in die Nacht hinein alles über eine der besten und legendärsten Bands ever... Watch out... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Sehe mir gerade das legendäre MTV Unplugged mit Nirvana an und wie jedes Mal bin ich von der Ausdrucksfähigkeit von Cobains Stimme überwältigt, einfach unglaublich. bearbeitet 8. April 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 Wie ist mir das gestern nur am Anus gegangen... andauernd, auf jedem Musiksender irgendwelche Kurtl oder Nirvana Specials. Bin schon gespannt ob es auch mal ein paar INXS, Rolling Stones, KISS, AC/DC oder sonstige Specials von Bands, die etwas sinnvolles produziert haben, gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) Wie ist mir das gestern nur am Anus gegangen... andauernd, auf jedem Musiksender irgendwelche Kurtl oder Nirvana Specials. Bin schon gespannt ob es auch mal ein paar INXS, Rolling Stones, KISS, AC/DC oder sonstige Specials von Bands, die etwas sinnvolles produziert haben, gibt. Geschmäcker sind halt verschieden und unter "sinnvoll" versteht halt jeder etwas anderes. Aber in einem gewissen Maße hast du recht, die meisten Specials und Dokus waren die selben wie in den Jahren zuvor, alles schon gesehen und wiedergekäut. Fand nur das MTV Unplugged wie immer einfach gewaltig und dass man danach noch ein Pearl Jam-Unplugged angehängt hat, war auch einfach toll, hat aber nur bedingt was mit Cobain zu tun. bearbeitet 9. April 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 Wie ist mir das gestern nur am Anus gegangen... andauernd, auf jedem Musiksender irgendwelche Kurtl oder Nirvana Specials. Bin schon gespannt ob es auch mal ein paar INXS, Rolling Stones, KISS, AC/DC oder sonstige Specials von Bands, die etwas sinnvolles produziert haben, gibt. Es gab mal ein ziemlich leiwandes INXS-special auf ORF. Das ist aber schon wieder länger her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts