Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. April 2004 Newcastle 2:1 PSV Speed 66. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. April 2004 jeah shearer der taugt ma inter - marseille 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. April 2004 inter - marseille 0:1 Meriem 74. @showdown Wer taugt dir eigentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. April 2004 newcastle, villareal und marseille sind bis jetzt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. April 2004 E' finita a San Siro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. April 2004 Valencia 2:0 Bordeaux Pellegrino 52. Rufete 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. April 2004 lieber newcastle als psv glaube das valencia den pot holt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. April 2004 Yes, Newcastle und Marseille weiter ....Ciao, Inter , schade um Celtic , aber Villarreal ist keine schlechte Mannschaft, gegen die man immer den kürzeren ziehen kann !!! Valencias Aufstieg war klar - sie sind für mich der Top-Favorit auf den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. April 2004 Valencias Aufstieg war klar - sie sind für mich der Top-Favorit auf den Titel Nicht nur für dich. Ich freu mich schon auf die eifersüchtigen Könglichen aus Madrid, wenn Valencia am Ende mit dem Meistertitel und dem UEFA Cup dasteht und Real keinen Titel vorzuweisen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. April 2004 Nicht nur für dich.Ich freu mich schon auf die eifersüchtigen Könglichen aus Madrid, wenn Valencia am Ende mit dem Meistertitel und dem UEFA Cup dasteht und Real keinen Titel vorzuweisen hat. ja schön, das hab ich noch garnicht bedacht! also: VALENCIA for UEFA-cup!!!! oder villa, auch OM,...mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 15. April 2004 hehe da würde madrid ziemlich weinen bin gspannt wie das wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts