Diamondback Postaholic Geschrieben 27. Januar mazunte schrieb am 25.1.2025 um 11:56 : Ein kleineres Projekt mit einem Asus Aspire 3610 und Window XP Home Edition ist nun soweit fertig. Erstaunlich wie schnell die Kiste ist! Es war allerdings gar nicht so einfach diverese Treiber für diesen 32bit Rechner zu recherieren, vorallem auch die passenden; Installiert sind ein GB Ram DDR2, eine neue IDE Platte mit 7200 rpm neu um €11,50.-- XP Home neu SP2 (nun 3) um €35.-- Die pro Version gibt es ja nur in der 64bit Version. Lang lang ist es her mit diesem OS ... Der Hautpsächlichste Grund sind alte Spiele die ich noch habe und eben das Retro Gefühl. @NativeRon ;-) --> definitiv nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar Diamondback schrieb vor 3 Stunden: --> definitiv nicht Danke hab ich mittlerweile eh schon adActa gelegt; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März Hat jemand von euch mit diesen Gaming-Sticks bzw. umgebauten Raspberrys (Retropie etc.) Erfahrungen? Ich hätte gerne eine fertige Lösung und da gibts ziemlich viele Emulator-Mini-Konsolen. Bei welcher kann man da zugreifen für PS1, NES, SNES etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts