1. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Recommended Posts

Spitzenspieler

Sehr schlecht geschlafen heute, es ist wirklich Realität, wir sind wieder zurück! Stadion wird bis auf die Nord voll sein, lasst es uns genießen und ganz Österreich zeigen wer der schönere Klub in Graz ist!

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Michi2911 schrieb vor 5 Minuten:

Einfach 1000 Tickets verkauft von gestern auf heut 😍

ich glaub da wurden jetzt auch tickets für die jugend usw. mit rein gerechnet was vorher vielleicht nicht gemacht wurde. 

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute bin ich schon sehr nervös, gar nicht wegen dem Spielverlauf sondern weil wir wieder in der Bundesliga sind. Am Acker in Judendorf mit meinem Vater, hätte ich mir nie mehr gedacht, dass wir nochmal jemals dieses Ereignis erleben können. Einfach genießen und vielleicht springt was raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
GrazerAK_1902 schrieb vor 13 Minuten:

Screenshot_20240802_074546_Instagram.jpg

Stark! Vielleicht bleibts heut ja auch noch trocken, dann kommen sicher noch einige spontane Zuschauer dazu! 10.000 verkaufte Tickets werden sich vermutlich nicht ausgehen, aber 9.500 wären schon top!

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1902Style schrieb vor 2 Minuten:

Stark! Vielleicht bleibts heut ja auch noch trocken, dann kommen sicher noch einige spontane Zuschauer dazu! 10.000.- verkaufte Tickets werden sich vermutlich nicht ausgehen, aber 9.500 wären schon top!

never say never ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich kanns noch immer nicht glauben, als wäre ich gestern noch mitn Zug nach Judendorf gefahren um mir das 0:0 zu geben.

Und heute einfach 1.Buli Spiel nach Fucking 17 Jahren :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin voller Vorfreude ohne irgendeinen Stress heute.....

Freitag Abend, herrliches Wetter, Flutlicht und Bundesliga

Das meine Kids da sooo begeistert mit ziehen ist mehr als nur die Kirsche auf der Torte :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hab ja früher die Kugerln gezählt, hab keine Ahnung von irgendwelchen Skipts oder Markros oder was weiß ich wie das alles heißt. und es daher aufgegeben. 

Heute bin ich einfach zu nervös gewesen, wenn ich mich nicht verzählt hab, sind jetzt nur noch 900 Kugerln verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 18 Minuten:

ich glaub da wurden jetzt auch tickets für die jugend usw. mit rein gerechnet was vorher vielleicht nicht gemacht wurde. 

auch gut.... Hauptsache die Tribünen füllen sich... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das wird heute ein Fest für Alle die mit diesem unglaublich geilen Verein in Verbindung stehen. Egal wie es ausgeht, wir können alle so STOLZ auf das jetzt schon Erreichte sein ❤️🤍

bearbeitet von Mau1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag