___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 kann jemand ein kartenupdate geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 19 Minuten: kann jemand ein kartenupdate geben? Mittags gibts von mir neues 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 redRick schrieb Gerade eben: Mittags gibts von mir neues Schon munter? Der Gegner ist noch immer Reichenau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2024 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Schon munter? Der Gegner ist noch immer Reichenau. Munter ist Definitionssache. Ach? Dachte hier gehts ums RB Spiel Auf jeden Fall wenn ich in der Mittagspause nicht einschlafe, gibts ein Kartenupdate. Mit den 10k könnts knapp werden. Also bitte noch alle bis zum Spieltag karten kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 redRick schrieb vor 8 Minuten: Mittags gibts von mir neues danke redRick schrieb Gerade eben: Munter ist Definitionssache. Ach? Dachte hier gehts ums RB Spiel Auf jeden Fall wenn ich in der Mittagspause nicht einschlafe, gibts ein Kartenupdate. Mit den 10k könnts knapp werden. Also bitte noch alle bis zum Spieltag karten kaufen am spieltag gingen in der 2. liga immer recht viele karten, bin gespannt wie sich das in der bundesliga entwickelt, ob das eher mehr werden oder eher weniger weil die leute die karten schon vorher besorgen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 geht`s nur mir so aber es fühlt sich noch immer ganz komisch jetzt ab heuer wirklich in der Bundesliga zu spielen..... freu mich schon auf Freitag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Juli 2024 Glaube der Anpfiff Freitag könnte ein ganz emotionaler Moment werden, spätestens dann realisier ich das, dass wir es wirklich geschafft haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 Beim Spiel gegen Velden hats von den Kärntnern die in der Nähe gesessen sind immer gheißen, als Bundesligist darf des ka Problem sein usw..... war auch komisch da wir noch kein BL Spiel in der Beinen haben Hoffe die Spieler haben sich gut darauf eingestellt, die paar Spieler mit Erfahrung oben helfen sicher super! Aufstellung erwarte ich mir ähnlich zum CUP Spiel, vielleicht MP statt Satin von Beginn und vorne vielleicht MC statt Lichti (unter der Annahme das Jovi noch nicht spielt und DM vorne ganz fit ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2024 redRick schrieb vor 26 Minuten: Auf jeden Fall wenn ich in der Mittagspause nicht einschlafe, gibts ein Kartenupdate. Bitte nicht falsch verstehen. Ich mach noch keine Mittagspause. Aber hatte kurz Zeit reinzusehen: 6114 verkaufte Karten + ca. 700 VIP unbekannte (schon ziemlich ausverkauft was ich gehört habe) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 redRick schrieb vor 15 Minuten: Bitte nicht falsch verstehen. Ich mach noch keine Mittagspause. Aber hatte kurz Zeit reinzusehen: 6114 verkaufte Karten + ca. 700 VIP unbekannte (schon ziemlich ausverkauft was ich gehört habe) Nur knapp über 6k ohne VIP ist schon etwas enttäuschend. Noch dazu wurde gegen Velden auch keine Werbung für das Spiel gegen RB gemacht, was sich erst diese Woche auf den VVK auswirken wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2024 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Nur knapp über 6k ohne VIP ist schon etwas enttäuschend. Noch dazu wurde gegen Velden auch keine Werbung für das Spiel gegen RB gemacht, was sich erst diese Woche auf den VVK auswirken wird. Ich hoff auch irgendwie insgeheim drauf, dass ich mich "verrechnet" hab. Aber scheint so zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 redRick schrieb vor 19 Minuten: Bitte nicht falsch verstehen. Ich mach noch keine Mittagspause. Aber hatte kurz Zeit reinzusehen: 6114 verkaufte Karten + ca. 700 VIP unbekannte (schon ziemlich ausverkauft was ich gehört habe) + ca. 1000 tageskassa + ca. 200 auswärtsfans = 8014 also 8k sollten sich ausgehen (zumindeste verkaufte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Amateur Geschrieben 29. Juli 2024 Bitte nicht die Nerven wegschmeißen. Der VVK wird diese Woche sicher noch Fahrt aufnehmen. Mit einer Kulisse um die 8000 wäre ich bereits sehr zufrieden. Es steht ein historischer Tag für den GAK an. Lassen wir uns die Vorfreude nicht durch ein paar Kugerl mehr oder weniger trüben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) obwohl ich mit mehr gerechnet hätte wäre ich mit <8k auch zufrieden bearbeitet 29. Juli 2024 von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) ich glaube dass wir mit rund 8000/8500 Roten rechnen können. Das ist auch sehr stark, wie ich finde. Wo hatten wir früher mehr? Ausverkauft gegen Sturm mit 50% Schwoazen (grob), und im Cup damals jeweils gegen Austria Wien und Red Bull mit jeweils 12.000 (jeweils inkl. Auswärtsfans), letzte Runde vorm Aufstieg (8500). und this: Heinz Bösel schrieb vor 17 Minuten: Bitte nicht die Nerven wegschmeißen. Der VVK wird diese Woche sicher noch Fahrt aufnehmen. Mit einer Kulisse um die 8000 wäre ich bereits sehr zufrieden. Es steht ein historischer Tag für den GAK an. Lassen wir uns die Vorfreude nicht durch ein paar Kugerl mehr oder weniger trüben. bearbeitet 29. Juli 2024 von pokeflo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts