Rapid - Mattersburg 2:0


neuron

Recommended Posts

gutes spiel von rapid -> niederlage

zitterpartie von rapid-> sieg!!

was solls wenn wir manchmal nicht so gut spielen, hauptsache sieg

Stimmt! Die Austria machts die ganze Saison lang vor.

Am Ende zählen nur die 3 Punkte ;)

Wobei die Austria im Frühjahr den Minimalisten- und "Schoßkind von Fortuna"-Titel eindeutig an den GAK abtreten musste. Gestern gab's im Schwarzenegger ja wieder die "magnetischen" Stangen und Latten auf GAK-Seiten... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meine meinung:

75 minuten war von rapid absolut nichts zu sehen. was mich für die restlichen partien eher skeptisch stimmt ist, dass sich niemand aber absolut niemand bewegt hat, wenn rapid in ballbesitz war... das war wirklich eine katastrophe. wenigstens wurde das spiel gewonnen (auch wenn es nicht unbedingt verdient war..)

der hicke muss den unsrigen einbläuen, dass es so wie im herbst, wo man herrlich kombinieren konnte und mit einer schnellen aktion am anfang das 1-0 erzielte derzeit nicht geht. und die laufbereitschaft ist im vergleich zum herbst um 80% zurückgegangen... so wirds nix im kampf um den uefa cup platz...

aber wie schon einige gesagt haben:

gutes spiel --> kein sieg

schlechtes spiel --> sieg

lieber wär mir die kombination (und die ist möglich, sobald unsere stürmer sich bewegen und in form finden): gutes spiel --> hoher sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
[......]

aber wie schon einige gesagt haben:

gutes spiel --> kein sieg

schlechtes spiel --> sieg

lieber wär mir die kombination (und die ist möglich, sobald unsere stürmer sich bewegen und in form finden): gutes spiel --> hoher sieg

....das wird schon wieder(?) .... :)

bin zuversichtlich, dass nach diesem sieg auch die "unmögliche" kombination "gutes spiel -> hoher sieg" möglich ist.

und mmn meinte das der hicke, als er von dem "knopf aufgehen" vor dem gak spiel sprach. ebenso wurde das dann auch von den fans erwartet - aber es wird wieder :super:

cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fühl mich irgendwie in meiner schon geäusserten Meinung bestätigt:

Wenn Rapid offensiv spielt und alle Fans glücklich machen will, werden Sie weiter viele Spiele verlieren und die Fans diese Niederlagen als unglücklich titulieren.

Wenn sie allerdings effektiv sein wollen, müssen sie einfach zu einem guten Teil auf diese offensive Ausrichtung verzichten und "effektiv" spielen.

Offensivspekaktakel und (langfristig) erfolgreich: dafür ist der Kader nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war vom gestrigen spiel auch enttaeuscht. wahrscheinlich die schlechteste heimleistung in dieser saison und weit unter dem potenzial, das diese mannschaft eigentlich hat. hab mich ueber spiele in der juengeren vergangenheit, wo wir nciht gewonnen, aber dafuer ordentlichen offensiv-fuszball geboten haben, mehr gefreut.

naja, wenn das am ende die entscheidenden drei punkte fuer unseren uefacup-startplatz sind, solls mir recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ich habe das Spiel zwar diesmal leider nicht mitverfolgen können, aber ich freue mich natürlich sehr, dass nun vielleicht doch der Knopf aufgegangen ist :clap:

Vielleicht geht's nächstes mal gegen Sturm auch wieder besser :v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.