bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:48 (bearbeitet) TonyWien schrieb am 21.6.2026 um 11:51 : Wenn Barry geht, muss Fitzi zurück. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl. 4 Kicker - 6 Verteidiger + 1 Tormann meinst - als Barry Ersatz für 4 Mio. - würde ich auch so nehmen! Eggestein Saljic - Fitz - Deshishku Hollywood, großes Kino, Kanada,... - der Gedanke daran alleine würde vielen alten Austrianern wieder das Feuer vergangener Tage retour bringen... Strategie: Ball hoch in die Spitze + die 4 sollen wirbeln... bearbeitet Montag um 10:50 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 10:54 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: 4 Kicker - 6 Verteidiger + 1 Tormann meinst - als Barry Ersatz für 4 Mio. - würde ich auch so nehmen! Eggestein Saljic - Fitz - Deshishku Hollywood, großes Kino, Kanada,... - der Gedanke daran alleine würde vielen alten Austrianern wieder das Feuer vergangener Tage retour bringen... Strategie: Ball hoch in die Spitze + die 4 sollen wirbeln... Hasan? der soll mal bei den Violets konstant seine Leistung bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:27 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Hasan? der soll mal bei den Violets konstant seine Leistung bringen. Dann nach Stripfing, dann zur Admira & mit 22 ist er dann körperlich "matchfit" meinst ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 13:31 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Dann nach Stripfing, dann zur Admira & mit 22 ist er dann körperlich "matchfit" meinst ? Der Schmäh mit Stripfing is schon alt, mal bis Winter abwarten, dann kann man neu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:10 fak 1990 schrieb vor 6 Stunden: Der Schmäh mit Stripfing is schon alt, mal bis Winter abwarten, dann kann man neu bewerten. Alter. Seit wann bist du Austrianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 20:39 derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten: Alter. Seit wann bist du Austrianer? tippe auf 1990? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 20:57 TorpedoPeda schrieb vor 17 Minuten: tippe auf 1990? Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:09 (bearbeitet) Barry kommt... #Anreise Welche Ausfahrt er nimmt, schau ma noch... PS: Am Würstelstand genau so heiß wie im restlichen Land... bearbeitet Gestern um 11:11 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 16:08 fak 1990 schrieb am 22.6.2026 um 12:54 : Hasan? der soll mal bei den Violets konstant seine Leistung bringen. Seine letzten 9 Spiele für die Young Violets, wo die Mannschaft grad nicht so in Form war. Das reicht schon für KM, von Beginn wohl noch nicht aber der ist gerade am durchbrechen und muss im Spieltagskader sein und Zeit bekommen wenn er so Leistungen bringt mit 18. Da gibts nix ewig zu warten, immer sofort einen höheren Level aussetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 16:16 systemoverload schrieb vor 7 Minuten: Seine letzten 9 Spiele für die Young Violets, wo die Mannschaft grad nicht so in Form war. Das reicht schon für KM, von Beginn wohl noch nicht aber der ist gerade am durchbrechen und muss im Spieltagskader sein und Zeit bekommen wenn er so Leistungen bringt mit 18. Da gibts nix ewig zu warten, immer sofort einen höheren Level aussetzen. Der braucht in seinem alter Spielpraxis, was bringen ihm die 5-10 min? dann hast einen Aleksa zwei, jeder weiß das Helm sehr spät immer wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:10 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Seine letzten 9 Spiele für die Young Violets, wo die Mannschaft grad nicht so in Form war. Das reicht schon für KM, von Beginn wohl noch nicht aber der ist gerade am durchbrechen und muss im Spieltagskader sein und Zeit bekommen wenn er so Leistungen bringt mit 18. Da gibts nix ewig zu warten, immer sofort einen höheren Level aussetzen. Was soll man da rauslesen? Dass es nur für 2 Siege gereicht hat? Dass er ein einziges Mal durchgespielt hat? Woran sieht man da, dass es für die KM reichen sollte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 22 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Der braucht in seinem alter Spielpraxis, was bringen ihm die 5-10 min? dann hast einen Aleksa zwei, jeder weiß das Helm sehr spät immer wechselt. man kann ihm auch 20-30 Minuten mal geben J.E schrieb vor 2 Stunden: Was soll man da rauslesen? Dass es nur für 2 Siege gereicht hat? Dass er ein einziges Mal durchgespielt hat? Woran sieht man da, dass es für die KM reichen sollte? Die individuelle Leistung gut ist. Ich hab auch ein paar Auftritte gesehen, wenn ein 18 jähriger sowas bringt, dann muss er in den KM Spieltags-Kader, ansonst kannst die Jugendförderung wieder streichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden systemoverload schrieb vor 12 Minuten: Die individuelle Leistung gut ist. Ich hab auch ein paar Auftritte gesehen, wenn ein 18 jähriger sowas bringt, dann muss er in den KM Spieltags-Kader, ansonst kannst die Jugendförderung wieder streichen. Das erkennt man an dieser Einsatzzeit? Na hoffentlich agieren unsere Scouts anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 14 Stunden J.E schrieb vor 8 Stunden: Das erkennt man an dieser Einsatzzeit? Na hoffentlich agieren unsere Scouts anders stell dir vor, es werden young violets spiele im fernsehen und internet übertragen wo man sich das ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden systemoverload schrieb vor 2 Minuten: stell dir vor, es werden young violets spiele im fernsehen und internet übertragen wo man sich das ansehen kann. Ja klar, aber du hast als deine Quelle einen Screenshot von transfermarkt gepostet, das hat mich verwundert. Hast ja nicht geschrieben, wie oft und ob du ihn gesehen hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts