Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 31 Minuten: Blöd, wenn man eben alles nachschauen kann. Kümmerts euch lieber um euch und lassts uns im TSV-Forum in Ruhe. Leute die in andere Foren kommen um zu provozieren mag generell niemand. Es ist dir ja sicher nicht entgangen, dass als eine der Folgen dieses Spiel die Tabellenregeln bei Punktegleichheit (direkte Duelle statt TV) geändert wurden, um eben Manipulation zu verhindern. Man hätte die Regelung sicher einfacher, viel eleganter und freundlicher lösen können, indem man auf den Gästesektor hinweist und nicht gleich schreibt, was alles verboten ist (und welche Strafen man erwarten darf). Und wenn man besonders gastfreundlich wäre, was man bei euch aber nicht erwarten darf, hätte man ja noch einen eigenen Sektor für "normale" GAK-Fans reservieren können (gibt ja genügend rote Sympathisanten in der Oststeiermark und dem Südburgenland). Damit hätte man auf positivem Weg die offensichtlich gewünschte Trennung auch erreichen können. Schön ist im Übrigen, dass man dafür auch gleich den Top-Spiel-Zuschlag hernimmt. Schon ein bisserl schizophren! Man hat aber den aktuellen Weg gewählt und wundert sich dann über die Reaktionen. Macht ihr das bei Sturm, Rapid oder dem LASK auch so? Glaube nicht, ist dann auch der Unterschied zu BW Linz. Und ich nehme an, dass im Dezember in Liebenau auch der eine oder andere TSV-Fan außerhalb des Gästesektors zu finden sein wird (auch im Dress des eigenen Vereins). Wir sind ja nicht so ... Das ist dann halt der kleine, feine Unterschied ... W. PS: Wird das Sturm-Spiel nach den Derby-Randalen vom November 2023 durch einen Teil der schwarzen "Fans" auch so zum "Hochsicherheitsspiel" stilisiert wie das beim GAK-Spiel nach 12 (!) Jahren als Argument der Fall ist. Einfach nur arm von allen Beteiligten! bearbeitet 8. August 2024 von Grazer Athletiksport Klub 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 schwarzweißblau schrieb vor 26 Minuten: Das Wetter wird außerdem durch Chemtrails manipuliert und Elvis lebt. Zu viel Uhudler erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten: PS: Wird das Sturm-Spiel nach den Derby-Randalen vom November 2023 durch einen Teil der schwarzen "Fans" auch so zum "Hochsicherheitsspiel" stilisiert wie das beim GAK-Spiel nach 12 (!) Jahren als Argument der Fall ist. Einfach nur arm von allen Beteiligten! Bis jetzt hat uns sonst halt noch niemand derart das Stadion auseinandergenommen. Und an den Reaktionen mit Schiebung etc. sieht man ja, dass zum Teil noch genug Abneigung vorhanden ist. Das SAK Spiel ist sogar schon 15 Jahre her und noch immer wird mit abstrusen Theorien herumgeworfen. Die Beiträge der letzten Stunden zeigen mehr als perfekt, warum die Regel notwendig ist. Trifft natürlich nicht auf alle zu, die meisten können ja im GAK-Forum bleiben bzw. ganz normal schreiben. Eine handvoll an Leuten, die sich nicht benehmen kann, reicht aber halt leider schon aus. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten: Und wenn man besonders gastfreundlich wäre, was man bei euch aber nicht erwarten darf, hätte man ja noch einen eigenen Sektor für "normale" GAK-Fans reservieren können (gibt ja genügend rote Sympathisanten in der Oststeiermark und dem Südburgenland). Nicht möglich. Alle anderen Sektoren hängen in irgendeiner Form miteinander zusammen - man hätte also nie eine Trennung der Fanlager garantieren können. Auch auf der Nordtribüne werden etwa die WC-Anlagen der Haupttribüne benutzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde: Der offensichtliche Beschiss auf öffentlicher Bühne (also das gekaufte Spiel gegen den SAK) von 2009 kommt euch nicht mehr in den Sinn, gell? Die Angst muss sehr, sehr groß sein ... (ich weiß eh aus erster Hand, dass euch unser Aufstieg nicht recht war - nur diesmal war er halt nicht zu verhindern. Sportlich ist halt anders, aber so war es halt immer mit dem TSV Hartberg!) Pfui, schämt euch! Eigentlich müsste man euch für die Aktion bei der Bundesliga anzeigen! Das ist nichts anderes als Selektion! Da fühlt man sich ja als GAK-Fan richtig willkommen in Hartberg! Wie deppert kann man sein, mit so einer Aktion noch mehr Öl ins Feuer zu gießen??? W. Finde ich interessant, wie viel "Meinung" und wie wenig "Ahnung" man in den Beiträgen so mancher GAK-Fans hier findet. Ist euch schon einmal in den Sinn gekommen, dass nicht der TSV Hartberg diese Regelungen macht, sondern dass es Vorgaben gibt, an die sich ein Veranstalter halten muss? Wenn die BH sagt wir genehmigen dieses Spiel nur, wenn ihr Vorgabe XY umsetzt oder unser Konzept umsetzt, dann muss der Verein das machen, sonst gibt´s keine Veranstaltung. Und für mich liest sich der Beitrag genau so. Es wurde ein Konzept vorgelegt und der Verein ist dazu verpflichtet das umzusetzen. Das gabs doch in der Vergangenheit schon unzählige male. Es ist nun mal ein Hochrisikospiel, weil sich sehr viele von euch beim letzten Aufeinandertreffen nicht unter Kontrolle hatten. Da kann ich auch verstehen, dass BH, Polizei etc. Bauchschmerzen haben und versuchen das diesmal besser unter Kontrolle zu haben. Vielleicht das nächste mal vorher informieren, oder eventuell auch einmal nachfragen, bevor man hier einem Verein den schwarzen Peter zuschiebt und von "deppert" und "schämt eucht" spricht. Außerdem verstehe ich das Problem nicht. Der Gästesektor ist in der Relation zum restlichen Stadion riesig und hat deutlich mehr Plätze als die 10% die man haben muss. Ich meine wir kriegen immer so um die 800 Tickets oder noch mehr. Und wenn sich GAK-Sympathisanten neutral gekleidet auf eine andere Tribüne setzen und sich zu benehmen wissen, wird auch niemand etwas dagegen haben und es wird keine Probleme geben. PS: Interessant finde ich auch, dass du auf der einen Seite kritisierst, weil jemand von etwas spricht, dass vor 12 Jahren passiert ist, während du selbst irgend eine Verschwörungstheorie von vor 15 Jahren als Argument nimmst. bearbeitet 8. August 2024 von Mario1909 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 17 Minuten: Bis jetzt hat uns sonst halt noch niemand derart das Stadion auseinandergenommen. Und an den Reaktionen mit Schiebung etc. sieht man ja, dass zum Teil noch genug Abneigung vorhanden ist. Das SAK Spiel ist sogar schon 15 Jahre her und noch immer wird mit abstrusen Theorien herumgeworfen. Die Beiträge der letzten Stunden zeigen mehr als perfekt, warum die Regel notwendig ist. Trifft natürlich nicht auf alle zu, die meisten können ja im GAK-Forum bleiben bzw. ganz normal schreiben. Eine handvoll an Leuten, die sich nicht benehmen kann, reicht aber halt leider schon aus. Wie gesagt, die Manipulationen stehen im Raum (da kann man noch so viel abstreiten wie man will), genauso wie die unentschuldbaren Vorfälle von 2012. Diese Regeln führen aber halt nicht zur De-Eskalation. Das muss man halt auch sagen dürfen. Es wirkt halt jetzt wie eine Retourkutsche eurerseits und eine "Lex-GAK". Hätte man auch anders haben können. Zitat Nicht möglich. Alle anderen Sektoren hängen in irgendeiner Form miteinander zusammen - man hätte also nie eine Trennung der Fanlager garantieren können. Auch auf der Nordtribüne werden etwa die WC-Anlagen der Haupttribüne benutzt. Ja, gut, man muss halt auch ein bisserl in die Infrastruktur investieren, wenn man in der Bundesliga spielt. Wird ja nicht das erste "Hochrisikospiel" seit eurem Aufstieg sein. Wie wird das denn da gehandhabt? Mario1909 schrieb vor 17 Minuten: Finde ich interessant, wie viel "Meinung" und wie wenig "Ahnung" man in den Beiträgen so mancher GAK-Fans hier findet. Ist euch schon einmal in den Sinn gekommen, dass nicht der TSV Hartberg diese Regelungen macht, sondern dass es Vorgaben gibt, an die sich ein Veranstalter halten muss? Wenn die BH sagt wir genehmigen dieses Spiel nur, wenn ihr Vorgabe XY umsetzt oder unser Konzept umsetzt, dann muss der Verein das machen, sonst gibt´s keine Veranstaltung. Und für mich liest sich der Beitrag genau so. Es wurde ein Konzept vorgelegt und der Verein ist dazu verpflichtet das umzusetzen. Das gabs doch in der Vergangenheit schon unzählige male. Es ist nun mal ein Hochrisikospiel, weil sich sehr viele von euch beim letzten Aufeinandertreffen nicht unter Kontrolle hatten. Da kann ich auch verstehen, dass BH, Polizei etc. Bauchschmerzen haben und versuchen das diesmal besser unter Kontrolle zu haben. Vielleicht das nächste mal vorher informieren, oder eventuell auch einmal nachfragen, bevor man hier einem Verein den schwarzen Peter zuschiebt und von "deppert" und "schämt eucht" spricht. Glaube kaum, dass die BH vorschreibt, dass ein "normaler" GAK-Anhänger nicht im roten Leiberl unter Heimfans sitzen darf (welche sicherheitsrelevante Sache wäre das denn???), sowas kommt schon vom Verein. Dass es auch einen geschützte VVK gibt, ist selbstverständlich auch in Ordnung, weil man einfach Angst hat, die Roten kaufen die ganzen freien Plätze auf und es wird zum Auswärtsspiel zu Hause. Alles absolut nachvollziehbar. Aber der Rest ist doch etwas sehr überzogen und hat nichts mit sicherheitsrelevanten Dingen zu tun. Der BH und Polizei geht es v. a. um die Trennung der Kurven. Kenne mich schon ein bisserl aus in der Veranstaltungsorganisation national und international. Und Veranstalter ist immer noch der TSV und nicht die BH oder die Polizei. Wie vorgeschlagen, hätte man (in unmittelbarer Nähe des Gästesektors) einen eigenen Sektor für die "normalen" GAK-Fans gehabt. Scheint aber aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich zu sein. Zitat PS: Interessant finde ich auch, dass du auf der einen Seite kritisierst, weil jemand von etwas spricht, dass vor 12 Jahren passiert ist, während du selbst irgend eine Verschwörungstheorie von vor 15 Jahren als Argument nimmst. Und genau deswegen hätte man mit etwas mehr Fingerspitzengefühl agieren dürfen. Jetzt hat man nämlich wieder die alten Gräben aufgerissen, durch ein wenig unprofessionelles Verhalten. W. bearbeitet 8. August 2024 von Grazer Athletiksport Klub 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Glaube kaum, dass die BH vorschreibt, dass ein "normaler" GAK-Anhänger nicht im roten Leiberl unter Heimfans sitzen darf (welche sicherheitsrelevante Sache wäre das denn???), dass kommt schon vom Verein. Der BH und Polizei geht es v. a. um die Trennung der Kurven. Kenne mich schon ein bisserl aus in der Veranstaltungsorganisation national und international. Und Veranstalter ist immer noch der TSV und nicht die BH oder die Polizei. Da haben wir dann wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich kenne genügend Beispiele, bei denen das so vorgeschrieben wird bzw. wurde. Und da ich beruflich schon mit Personen von der BH in Hartberg zu tun hatte, kann ich mir das sogar noch viel viel besser vorstellen. Ich weiß auch, dass Salzburg solche Vorgaben schon öfter mal auf der Homepage stehen hatte und das kam jedes mal von den Behörden und nicht vom Verein. Außerdem glaube ich nicht, dass der TSV in dem Beitrag schreibt, dass es in Zusammenarbeit mit Behörden folgende Regelungen und Auflagen gibt, wenn die das nicht so vorgegeben hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Mario1909 schrieb vor 7 Minuten: Da haben wir dann wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich kenne genügend Beispiele, bei denen das so vorgeschrieben wird bzw. wurde. Und da ich beruflich schon mit Personen von der BH in Hartberg zu tun hatte, kann ich mir das sogar noch viel viel besser vorstellen. Ich weiß auch, dass Salzburg solche Vorgaben schon öfter mal auf der Homepage stehen hatte und das kam jedes mal von den Behörden und nicht vom Verein. Außerdem glaube ich nicht, dass der TSV in dem Beitrag schreibt, dass es in Zusammenarbeit mit Behörden folgende Regelungen und Auflagen gibt, wenn die das nicht so vorgegeben hätten. Wie gesagt, es kommt anders an. Und dient sicher nicht zur De-Eskalation. Es wird eine sportliche Antwort am Platz geben und sicher Top-Support von unserer Kurve! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Stunden: Du darfst auch keine anderwertigen roten Klamotten anziehen was meiner Ansicht sehr diskriminierend ist. Vorallem für die HB Leute die sich gern rot kleiden Man könnte auch gleich schreiben man kommt in das HB Stadion nur mit Sturm oder HB Merch Bistu narrisch...... Mehr kann man da nd sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Stunden: Es ist dir ja sicher nicht entgangen, dass als eine der Folgen dieses Spiel die Tabellenregeln bei Punktegleichheit (direkte Duelle statt TV) geändert wurden, um eben Manipulation zu verhindern. Man hätte die Regelung sicher einfacher, viel eleganter und freundlicher lösen können, indem man auf den Gästesektor hinweist und nicht gleich schreibt, was alles verboten ist (und welche Strafen man erwarten darf). Und wenn man besonders gastfreundlich wäre, was man bei euch aber nicht erwarten darf, hätte man ja noch einen eigenen Sektor für "normale" GAK-Fans reservieren können (gibt ja genügend rote Sympathisanten in der Oststeiermark und dem Südburgenland). Damit hätte man auf positivem Weg die offensichtlich gewünschte Trennung auch erreichen können. Schön ist im Übrigen, dass man dafür auch gleich den Top-Spiel-Zuschlag hernimmt. Schon ein bisserl schizophren! Man hat aber den aktuellen Weg gewählt und wundert sich dann über die Reaktionen. Macht ihr das bei Sturm, Rapid oder dem LASK auch so? Glaube nicht, ist dann auch der Unterschied zu BW Linz. Und ich nehme an, dass im Dezember in Liebenau auch der eine oder andere TSV-Fan außerhalb des Gästesektors zu finden sein wird (auch im Dress des eigenen Vereins). Wir sind ja nicht so ... Das ist dann halt der kleine, feine Unterschied ... W. PS: Wird das Sturm-Spiel nach den Derby-Randalen vom November 2023 durch einen Teil der schwarzen "Fans" auch so zum "Hochsicherheitsspiel" stilisiert wie das beim GAK-Spiel nach 12 (!) Jahren als Argument der Fall ist. Einfach nur arm von allen Beteiligten! Es gibt da eine einzige Lösung, wenn euch das nicht passt was von Behörden/TSV/GAK bestimmt und entschieden wurde dann müsst ihr zuhause bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Stunden: Glaube kaum, dass die BH vorschreibt, dass ein "normaler" GAK-Anhänger nicht im roten Leiberl unter Heimfans sitzen darf (welche sicherheitsrelevante Sache wäre das denn???), sowas kommt schon vom Verein. Dass es auch einen geschützte VVK gibt, ist selbstverständlich auch in Ordnung, weil man einfach Angst hat, die Roten kaufen die ganzen freien Plätze auf und es wird zum Auswärtsspiel zu Hause. Alles absolut nachvollziehbar. Aber der Rest ist doch etwas sehr überzogen und hat nichts mit sicherheitsrelevanten Dingen zu tun. Der BH und Polizei geht es v. a. um die Trennung der Kurven. Kenne mich schon ein bisserl aus in der Veranstaltungsorganisation national und international. Und Veranstalter ist immer noch der TSV und nicht die BH oder die Polizei. Doch leider ist das so. Man kann sich in Hartberg sehr einfach unter die Fans des TSV mischen wenn man es darauf anlegt. Und auf der Südtribühne ist es dann extrem schwer für die Polizei und Ordner einzugreifen sollte wirklich etwas passieren. Dort sitzen dann auch sehr viele Kinder und Familien. Ich gehe stark davon aus dass es eine konkrete Warnung oder Hinweis vom Szenekundigendienst gab, sonst hätte es diese Vorschrift niemals gegeben. Es sind immer Fans von Rapid, Austria, Sturm etc. auf der Süd und es gab kaum Probleme bis auf ein paar Kleinigkeiten. Leider ist die Situation jetzt so aber der TSV hat das sicher nicht selber erfunden. Bitte an alle hier respektvoll weiter diskutieren sonst wird das Thema weiter im OT behandelt. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 NURDERTSV schrieb vor 3 Minuten: Es gibt da eine einzige Lösung, wenn euch das nicht passt was von Behörden/TSV/GAK bestimmt und entschieden wurde dann müsst ihr zuhause bleiben! Naja, dass scheint ja - jedenfalls in der Formulierung auf eurer HP - der Hintergedanke zu sein, GAK-Fans vom Stadionbesuch bewusst auszuschließen. Dass man sich an behördliche Vorgaben halten muss, ist ja die eine Sache, wie man es kommuniziert, die andere. Wurde überhaupt der Kontakt zum GAK gesucht? Hätte man die Vorgaben vielleicht gemeinsam kommunizieren können? So hat man als Ergebnis nur, dass man von Hartberger Seite ordentlich Öl ins Feuer gegossen hat. Wie gesagt, die Nervosität in Hartberg ist groß. was nunmehr öffentlich zur Schau gestellt hat. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Alpi schrieb vor 5 Minuten: Man kann sich in Hartberg sehr einfach unter die Fans des TSV mischen wenn man es darauf anlegt. Und auf der Südtribühne ist es dann extrem schwer für die Polizei und Ordner einzugreifen sollte wirklich etwas passieren. Dort sitzen dann auch sehr viele Kinder und Familien. Bitte nicht böse sein, dass ist doch ganz normal, dass Gästefans und Heimfans sitzen (rede nicht von den Kurven, ist was anderes). Das ist kein Argument. Bedeutet ja im Umkehrschluss, dass JEDER GAK-FAN für Hartberg eine potentielle Gefahr ist - und das kann es ja nicht sein. Würde einmal vorschlagen, dass der TSV seine Anordnungen auf der Homepage etwas freundlicher formuliert als in diesem doch etwas harschen Kasernenhofton. Der Ton macht nämlich bekanntlich die Musik. Danke! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten: Naja, dass scheint ja - jedenfalls in der Formulierung auf eurer HP - der Hintergedanke zu sein, GAK-Fans vom Stadionbesuch bewusst auszuschließen. Dass man sich an behördliche Vorgaben halten muss, ist ja die eine Sache, wie man es kommuniziert, die andere. Wurde überhaupt der Kontakt zum GAK gesucht? Hätte man die Vorgaben vielleicht gemeinsam kommunizieren können? So hat man als Ergebnis nur, dass man von Hartberger Seite ordentlich Öl ins Feuer gegossen hat. Wie gesagt, die Nervosität in Hartberg ist groß. was nunmehr öffentlich zur Schau gestellt hat. W. Aus sicherer Quelle kann ich die sagen das es immer wieder Sitzungen mit Behörde/TSV/GAK gab und dort das alles gemeinsam kommuniziert wurde. Es geht doch nur darum einfach neutrale sich in einen anderen Sektor zu setzen ohne unnötig aufzufallen. Das sollte doch für ein Spiel in der Saison möglich sein. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Minuten: Wie gesagt, die Nervosität in Hartberg ist groß. was nunmehr öffentlich zur Schau gestellt hat. Und warum ist die Nervosität groß? Weil es ein Ereignis gab wo ohne Grund das Spielfeld gestürmt wurde und das Stadion zerstört wurde. Stell dir mal vor bei dir daheim wird das Haus von "Unbekannten" zerstört da wirst du beim nächsten Mal auch überlegen wie lade ich die ein damit nix passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) NURDERTSV schrieb vor 5 Minuten: Es geht doch nur darum einfach neutrale sich in einen anderen Sektor zu setzen ohne unnötig aufzufallen. Das sollte doch für ein Spiel in der Saison möglich sein. Das weiß ich nicht. Seitens der Behörde muss es ja eine Prognose für die Gefährdung der Veranstaltung bzw. der öffentlichen Sicherheit geben, die hoffentlich bieb- und stichfest ist.. Dazu gibt es Höchstgerichtsjudikatur. So einfach ist das dann auch wieder nicht. Klar ist, dass man sich als Gäste zu benehmen hat (wie auch die heimischen Fans), aber bei dem Vorgang bleibt schon ein ziemliches Geschmäckle übrig. Da habt ihr der Sache nicht wirklich gut getan. Mich jedenfalls seht ihr in Hartberg nie mehr wieder ... W. bearbeitet 9. August 2024 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Das weiß ich nicht. Seitens der Behörde muss es ja eine Prognose für die Gefährdung der Veranstaltung bzw. der öffentlichen Sicherheit geben, die hoffentlich bieb- und stichfest ist.. Dazu gibt es Höchstgerichtsjudikatur. So einfach ist das dann auch wieder nicht. Klar ist, dass man sich als Gäste zu benehmen hat (wie auch die heimischen Fans), aber bei dem Vorgang bleibt schon ein ziemliches Geschmäckle übrig. Da habt ihr der Sache nicht wirklich gut getan. Mich jedenfalls seht ihr in Hartberg nie mehr wieder - egal in welche Sektor! W. Ich gebe schon zu das mit keine Rote Kleidung in anderen Sektor ist etwas unpassend formuliert, aber sind wir ehrlich wenn ich Hartberg-Fan bin zieh ich an diesem Tag keine Rote Kleidung an. Trotzdem gibt es jetzt schon immer wieder Probleme mit anderen Fans die sich in neutralen Sektoren nicht benehmen können und deshalb auch aufgrund der Vorgeschichte wird das so durchgezogen um die heimischen Fans/Kinder zu schützen. Was ist eigentlich mit den Hawaihemdlern passiert, sind die wieder alle im Stadion mit neuem Merch? Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten: Mich jedenfalls seht ihr in Hartberg nie mehr wieder - egal in welche Sektor! Werden wir verkraften...... bearbeitet 9. August 2024 von NURDERTSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts