EM Stadion in Kärnten, ja oder nein!?


Tifozo

Recommended Posts

Leistungsträger

ich glaube daß mit der bevölkerung ist nur ein vorwand, alle die ich kenne sind im großen und ganzen fürdas stadion, soviele können das also nicht sein!

naja, die ärgern sich auch immer noch, daß das projekt vom haselsteiner nicht zustande gekommen ist, da geb ich ihnen jedenfalls recht, für die stadt wäre eine multifunktionalearena bei minimundus das beste gewesen mit einem sporttrainingszentrum in waidmannsdorf.

gut, das ist eh hinfällig, ich hoffe trotzdem, daß das stadion endlich gebaut wird, viel hoffnung hab ich aber nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

naja, die ärgern sich auch immer noch, daß das projekt vom haselsteiner nicht zustande gekommen ist, da geb ich ihnen jedenfalls recht, für die stadt wäre eine multifunktionalearena bei minimundus das beste gewesen mit einem sporttrainingszentrum in waidmannsdorf.

Mit freundlichen Grüßen und verbundenem Dank,

Bgm Harald Scheucher (VP)

Vzbgm Ewald Wiedenbauer (SP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mit großer Freude darf ich feststellen, dass Reprise wieder einmal online ist. Seienen Worten ist nichts hinzuzufügen, er spricht mir aus der Seele...

Danke! 8|

Tja, hab zur Zeit den Überstress aber hin und wieder muss man ja zwangsläufig auf die Seite kommen!!!

Is noch immer das Beste, was gibt!! :clap:

Na, wenn i schon mal da bin, hier ist ein kleiner Artikel aus der heutigen Kleinen Zeitung.

Der spiegelt genau das wieder, was eh schon alle wissen tun. Die Politiker sind ALLE fürn Hugo!!!!!! :nope:

Aber Hauptsache auf der VIP sitzen und sich den Wampen vollhauen ... :angry::angry: ... und sich dann auch noch feiern lassen!! :redangry:

So hier ist er:

Stadion-Fiasko

Heute wird es für die Klagenfurter Politiker peinlich: Der für Sport zuständige Staatssekretär der Schweiz wird sich über das, laut Homepage des Organisationskomitees schon im Bau befindliche, EM-Stadion informieren. Auf die Schönwetterreden von Sportstadtrat Jandl & Co darf man gespannt sein. Sie werden aufpassen müssen, dass der Schweizer nicht die ganze Wahrheit erfährt: Nämlich, dass seit der Bewerbung nichts passiert ist. Dass Sportminister Schüssel und Finanzminister Grasser gar kein Ansuchen auf Bundesfinanzierung erhalten haben. Von Finanzierungsverträgen also keine Rede. Und, dass es im Rathaus fünf Politiker gibt, die sich für das Stadion zuständig fühlen, und jeder sein Süppchen kocht. Neuester alter Geistesblitz: Die Kicker-Arena soll nach Minimundus. Ein Fiasko!

Wenn Jandl & Co die

EM nicht wollen,

sollen sie es einfach sagen.

Da stellt sich nur mehr die Frage: Wann werden die altersschwachen Politiker endlich ausgetauscht?? :hammer::kotz:

Vor der Wahl schmierens einen Honig um den Mund und danach, nicht einmal alle Stadtsenatsmitglieder sind schon angelobt, geht`s in diesen Komödiantenstadel munter mit der Farce weiter!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.