AF 1: Schweiz - Italien

Wer steigt ins VF auf?  

103 Stimmen

1. 1. Wer steigt ins VF auf?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Das englische Team hat vielleicht 4 Weltklasseleute, dazu zähle ich Kane, Foden, Palmer und Bellingham.

Palmer Weltklasse :fuckthat:

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

England war meist lässig zum anschauen, gut in den letzten Jahren nicht mehr, warum man aber an diesem Trainer mit Losermentalität so lange festhält, verstehe ich nicht.

Wann waren sie zuletzt lässig? Saufgate war eig. eh relativ erfolgreich. Muss immer schmunzeln wenn ich so etwas lese. Als ob die Engländer pre Southgate erfolgreicher waren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Danilo Kunhar schrieb vor 23 Minuten:

Palmer Weltklasse :fuckthat:

Wann waren sie zuletzt lässig? Saufgate war eig. eh relativ erfolgreich. Muss immer schmunzeln wenn ich so etwas lese. Als ob die Engländer pre Southgate erfolgreicher waren :lol:

Erfolgreich nicht wirklich, zumindest könnte man eine Spielidee erkennen. Unter ihm ist da absolut nichts zu erkennen, weils offensichtlich nicht viel Plan gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 43 Minuten:

Erfolgreich nicht wirklich, zumindest könnte man eine Spielidee erkennen. Unter ihm ist da absolut nichts zu erkennen, weils offensichtlich nicht viel Plan gibt. 

Aber welche Ära meinst du? Die unter Hodgson? Capello? Eriksson? Jetzt sind wir im Jahr 2001. von den Ergebnissen ist Saufgate der „erfolgreichste“ der letzten 20 Jahre. Und Kader hatten sie weitestgehend immer einen starken (siehe EM 04, WM 06 etc.).

Sie sind einfach scheiße.

bearbeitet von Danilo Kunhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danilo Kunhar schrieb vor 2 Stunden:

Aber welche Ära meinst du? Die unter Hodgson? Capello? Eriksson? Jetzt sind wir im Jahr 2001. von den Ergebnissen ist Saufgate der „erfolgreichste“ der letzten 20 Jahre. Und Kader hatten sie weitestgehend immer einen starken (siehe EM 04, WM 06 etc.).

Sie sind einfach scheiße.

Das ist zu hart. Sie sind einfach nicht so gut, wie sie selbst und wie ihre Fans glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag