Linzah V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 revo schrieb vor 10 Stunden: Morgen ab 8 Uhr Früh mit vs. bis kurz vor Mitternacht mit vs. gleich 13 Spiele. Nur vs. hätten sie ruhig etwas früher ansetzen können, so ist leider ein Übertragungsloch zur Mittagszeit da. Zu Südkorea gibt's ne netflix Produktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2024 Spanien dürfte ja auch bald in Portugals/Georgiens Regionen reinstossen wenn ich mir die Ergebnisse der letzten spiele anschaue .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2024 Doena schrieb vor 2 Stunden: Spanien dürfte ja auch bald in Portugals/Georgiens Regionen reinstossen wenn ich mir die Ergebnisse der letzten spiele anschaue .. Die haben sich zwei WM-Teilnahmen in Folge durch Funktionärsversagen verschissen. England vs Südafrika ein tolles Spiel bislang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Die haben sich zwei WM-Teilnahmen in Folge durch Funktionärsversagen verschissen. England vs Südafrika ein tolles Spiel bislang. Pollard ist ein Monster! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2024 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Die haben sich zwei WM-Teilnahmen in Folge durch Funktionärsversagen verschissen. England vs Südafrika ein tolles Spiel bislang. Den revo freuts aber wird Mal Zeit dass Europa wieder Mal eines dieser großen spiele gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2024 Die franzosen machen ganz schön Tamtam um den Einlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 Ich frag mich grad wie sich Frankreich zum xten Male ins Knie schießen wird.. Nzd stylisch in FIDSCHI Mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2024 Linzah schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich grad wie sich Frankreich zum xten Male ins Knie schießen wird.. Nzd stylisch in FIDSCHI Mode Gegen Frankreich eigentlich öfter, weil deren Blau halt a eher dunkel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 Ghael fickou- französisch für Center Wenn ich alt und grau bin wird er immer noch auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2024 Diese AB-3.Reihe ist so unglaublich explosiv. Man muss immer genau hinschauen, ob es nicht doch ein schwerer Winger ist, der da den Ball hat... Super Kommentatoren und Experten und das in Deutsch. Muss man auch mal erwähnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Also wenn die Franzosen ihre Probleme bei den Set-Pieces net lösen können, wird das noch deutlich. Vom Tempo her im wahrsten Sinne ein atemberaubendes Spiel. Ich stelle mir ja selbst oft vor, wie überfordert ich da als Ref wäre mit dem Tempo. Dort wo ich pfeife, wird ja auch gar net so übel Grassroot gespielt, das läuft aber so ab: Tackle, dann passiert meistens mal 1-2 Sekunden nix, bis da Supporter, Jackler oder Counterrucker daherkommen. Dann wird mal ein bissi herumgerissen, bis sich das ganze beruhigt. Nach 5-6 Sekunden kommt dann der Ball raus und von Linespeed ist dann eher selten was zu sehen. In solchen Spielen, ist der Ball nach max 2 Sekunden wieder draußen und noch schneller am anderen Ende vom Platz.... bearbeitet 16. November 2024 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten: Also wenn die Franzosen ihre Probleme bei den Ste-Pieces net lösen können, wird das noch deutlich. Vom Tempo her im wahrsten Sinne ein atemberaubendes Spiel. Ich stelle mir ja selbst oft vor, wie überfordert ich da als Ref wäre mit dem Tempo. Dort wo ich pfeife, wird ja auch gar net so übel Grassroot gespielt, das läuft aber so ab: Tackle, dann passiert meistens mal 1-2 Sekunden nix, bis da Supporter, Jackler oder Counterrucker daherkommen. Dann wird mal ein bissi herumgerissen, bis sich das ganze beruhigt. Nach 5-6 Sekunden kommt dann der Ball raus und von Linespeed ist dann eher selten was zu sehen. In solchen Spielen, ist der Ball nach max 2 Sekunden wieder draußen und noch schneller am anderen Ende vom Platz.... Beim Lesen grad ein paar flashbacks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 Ist das auch ein 'rookie' ref? Der scheint Tiefenentspannt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2024 Linzah schrieb vor 3 Minuten: Ist das auch ein 'rookie' ref? Der scheint Tiefenentspannt zu sein Net ganz, aber noch ziemlich frisch. Leitet das spiel fantastisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 Frankreich dzt wohl das beste Team in Europa... Gute.. Nein geile Partie! Und ein sehr guter ref wie mir scheint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts