Gunner C O Y G Geschrieben 24. Juni 2024 Silva schrieb vor 26 Minuten: Danke. Ich hab den Artikel gesehen, aber dass dann dort einfach ein Update angehängt wird, das hätte ich nicht vermutet. habe schon gedacht, dass so eine Abstimmung einen neuen Artikel rechtfertigen würde, auch wenn sie "nur" der Ethikrat und eine minimale Satzungsänderung war. Aber soll so sein. Jetzt gibt's einen Bericht dazu: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/rueckblick-aohv-und-mitgliedertreffen-2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2024 Gunner schrieb vor 3 Stunden: Jetzt gibt's einen Bericht dazu: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/rueckblick-aohv-und-mitgliedertreffen-2024 Perfekt. Hätte mich auch gewundert, wenn man das nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Elwood schrieb am 23.6.2024 um 11:57 : mein lieblingsthema! gab sogar schon einen antrag dazu, für den ich mich dann auf der bühne verarschen lassen durfte. zumindest Kjaer kann bei dem thema nicht überrascht sein. sein steckenpferd war das kuratorium, meins die WE und ihr optischer auftritt, egal ob dressen, print oder online. ist ein running gag zwischen uns, sobald das thema wieder mal aufkommt. hatten ja durch die arbeit in den jeweiligen fan-initiativen über die letzten jahre immer wieder kontakt. mich stört das zb massiv auf dem geschäftsbericht und vergleichbares gibt es bei keinem größeren mitgliederverein in europa. bei uns stand der hauptsponsor auf dem deckblatt sogar noch über dem verein. wtf Am aktuellen Rapid-Magazin sind sie auch wieder prominent unter dem Wappen platziert: bearbeitet 27. Juni 2024 von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts