badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) heute ganz was neues mal, Kraft probiert eine neue taktische variante. Schreter wird als zusätzlicher angreifer die Kapfenberg-abwehr beschäftigen. das sieht dann wohl ungefähr so aus Planer Schroll Eder Ramsbacher Mühlbauer Grüner Windisch Mader Schreter Koejoe Mair Bank: Bischofer, Mimm, Zongo, Stary, Aigner es fehlen: Wazinger, Schrott (verletzt), Hörtnagl (gesperrt) fraglich: Hölzl mit einem sieg sind die Kapfenberger endgültig k.o., bei einem remis könnten wir die tabellenführung an Lustenau verlieren. bearbeitet 6. April 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 i glab, dass ma die kapfenberger heut putzen!! i bin auf jeden fall live dabei! Scheiße is lei, dass da Schrott Andi jetzt länger ausfallt, is a herber verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 ich drück die daumen für kapfenberg wird das spiel wieder live in tw1 übertragen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 ich drück die daumen für kapfenberg cool wird das spiel wieder live in tw1 übertragen?? nein, wird es nicht - die nächste Live-Übetragung von Wacker findet nächsten dienstag gg. A. Lustenau statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 cool war das ironie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 hoffentlich gibts auch ohne mich gute stimmung! bin leider ausgerechnet heute verhindert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 0:1 für ksv hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 koejoe gleicht zum 1:1 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 cool war das ironie?? sieht so aus, ja Wacker hat übrigens 2:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 brav würd mich freuen wenn ihr wieder aufsteigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts