Zac mistet aus!!!!!

Recommended Posts

fino alla fine

Es ist mal wieder so weit Inter Mailand mistet aus.

Auf der Abschussliste stehen Kily Gonzalez, Okan, Pasquale,

Van der Meyde.Außerdem steht noch Farinos oder Almeyda auf der Abschussliste, einer der beiden muss auch gehen.

Auf der Wunschliste von Zac stehen Favalli, Ze Maria, Ferrari oder Danielli,Lucio und Vidic.

Quelle:hier

Also einen Parsquale und van der Meyde würde ich mit Handkuss nehmen.

Almeyda, Okan und Kily Gonzalez kann ich nachvollziehen, doch Farinos überhaupt nicht. Ist unter Zac zu einem echten Leistungsträger für Inter geworden.

Anscheinendt will sich Inter nur defensiv verstärken. Naja, wenn sie Favalli (doch der hat gesagt er wird in Italien nur für Lazio spielen, möchte gerne zu Liverpool) und Ze Maria verpflichten, dann könnte ich mir sogar einen Abgang von Coco vorstellen. Sollte es wirklich so sein das Inter, Coco loswerden will, dann hoffe ich das sich Juve um ihn bemühen wird, für mich ein echter Weltklasse linker Verteidiger. Schade, dass er nicht mitfahren wird nach Portugal wegen seiner beschiessenen Langzeitverletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Almeyda, Okan und Kily Gonzalez kann ich nachvollziehen, doch Farinos überhaupt nicht. Ist unter Zac zu einem echten Leistungsträger für Inter geworden.

Auffällig war zB, dass Farinos am Sonntag gegen Juventus klar einer der Besten von Inter war und trotzdem unverständlicherweise von Zaccheroni ausgetauscht wurde... :wos?:

Ganz klar - ich würde Farinos behalten, genauso wie auch Van der Meyde und Pasquale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Versteh ich jetzt nicht. Du sagst dass sich Juve um Coco bemühen soll weil er ein Weltklasse linker Verteidiger ist. Was ist dann mit Zambrotta? Glaubst dass sich einer von beiden regelmäßig mit einem Bankplatz begnügen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Grunde alles nachvollziehbar, bis auf Pasquale, will man etwa, dass er sich bei einem anderen Verein richtig entwickelt, um ihn dann wieder zurückzukaufen? :nein:

Bei Zacs Wunschliste hoffe ich, dass es Vidic zu Inter schafft. Lucio werden sie aber sicher nicht bekommen, da sind noch genug andere Teams im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Versteh ich jetzt nicht. Du sagst dass sich Juve um Coco bemühen soll weil er ein Weltklasse linker Verteidiger ist. Was ist dann mit Zambrotta? Glaubst dass sich einer von beiden regelmäßig mit einem Bankplatz begnügen würde?

Zambrotta wird niemals auf der Bank sitzen, wenn dann schon Coco. Doch das ist überhaupt nicht notwendig, denn wie du sicher weißt (naja vielleicht auch nicht) kann Zambrotta alle Positionen auf den Aussenbahnen spielen, ob links oder rechts. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Francesco Coco sehe ich als verlorenen Sohn an, wäre bitter wenn sich Milan nicht um ihn bemühen würde und er zu Juve wechselt.

Mein nein, brauchst keine Angst haben, dass war nur ein Gedankengang von mir.

Wäre zwar schön wenn sich Juve um Coco bemühen würde doch bis jetzt habe ich noch nichts gehört oder gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag