Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Ich finds halt schade, dass man in der Diskussion nur über die Fehler des Vaters hört. Sportlich gibts anscheinend nicht so viele Fehler bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juli 2024 Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten: Sportlich gibts anscheinend nicht so viele Fehler bei ihm. Nicht falsch verstehen, ich hab absolut nichts gegen Beni und habe ihn auch oft genug gefordert, aber Scharner schaffte es weder unter Helm/Pogatetz, Schlaudraff, Semlic oder Witamwas einen Messerer zu verdrängen. Dann wird es schlicht und ergreifend nicht für einen großen Verein ala Rapid, Sturm oder Lask reichen. Bleiben halt die Kategorie 2-3 Vereine zu denen man selber auch zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Juli 2024 Grazer Wolf schrieb vor 28 Minuten: Ich finds halt schade, dass man in der Diskussion nur über die Fehler des Vaters hört. Sportlich gibts anscheinend nicht so viele Fehler bei ihm. er hat großes Talent. In den Haxn. Aber soweit man hört mangelt es an der Einstellung. Es fehlt der Wille, sich zu 100% dem A... aufzureißen für Einsatzzeiten. Wie Untertaker geschrieben hat, das haben mehrere Trainer erkannt und entsprechend reagiert. Es reicht halt nicht, einen "bekannten" Namen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. August 2024 da die Öffentlichkeitsarbeit vom SKN wie üblich funktioniert kopiere ich die Meldung der Austria https://fk-austria.at/news/testspiel-gegen-st-pölten-am-5-september 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. September 2024 Aufstellung beim heutigen Test gegen die Austria Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. September 2024 Halbzeitstand 1:0 durch einen Stendera Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2024 Gibt’s einen Endstand? Warum war Stendera schon drin? Hat sich wer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. September 2024 sportfreund1 schrieb Gerade eben: Gibt’s einen Endstand? Warum war Stendera schon drin? Hat sich wer verletzt? Sind erst 65 Minuten gespielt und die Austria hat gerade per Elfmeter ausgeglichen. Zur Stendera Frage kann ich dir auch keine Antwort geben. Hab auch nur den Stand von FotMob 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. September 2024 2:2 Amoah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2024 Find ich super dass Winnie endlich sein erstes Tor hat, tut ihm sicher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. September 2024 sportfreund1 schrieb vor 29 Minuten: Gibt’s einen Endstand? Jetzt ist es aus - Endstand: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. September 2024 Meinfussball hat einen kurzen Spielbericht online noen.at/meinfussball/testspiel-st-poelten-ringt-austria-im-test-22-ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 Vor allem in Hälfte eins sieht man da einiges, das mir sehr gut gefällt…jetzt müssen wir das inklusive Toren auch in der Meisterschaft zeigen und vor allem diese dummen Schnitzer hinten wie auch hier in Hälfte 2 endlich abstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2024 Diesmal in der Länderspielpause garkein Testspiel ausgemacht. Das gegen die Vienna würde abgesagt, die testen gegen Stripfing. Nach dem Trainerwechsel jedoch vielleicht eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts