Superfund Pasching - Sturm Graz

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

4069.gif vs sturm.gif

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 29

Datum, Uhrzeit: Mi, 07.04.2004, 19:30 Uhr

Spielort: Waldstadion

Schiedsrichter: Thomas Einwaller

1. Assistent: Eder Armin

2. Assistent: Bischof Stephan

Beobachter: Wöhrer Franz

bereits am Mittwoch steigt die nächste wichtige Partie im Abstiegskampf.

alle infos hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Über einen Punkt müssen wir froh sein, auch wenn uns der nicht viel weiterhelfen wird. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht daran, dass ein Punkt möglich ist in Pasching, naja, schaun wir mal!

ja, ein punkt würde schon recht gut sein - allerdings denk ich sogar dass der möglich ist, denn pasching ist derzeit nicht wirklich in bester form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist ein spiel, wo man nie vorraussagen kann, wer gewinnt.

ich glaube am ehesten es wird ein unentschieden, ein sieg seitens von sturm ist aber auch nicht ausgeschlossen.

ich hoffe silvestre und neukirchner werden bisdahin fit, sie wären wohl sehr wichtig.

btw: der abstieg ist nicht mehr weit fern -> nur noch 4 punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

hmm - sehr schwer zu sagen

ich hoffe dass die Partie um einiges besser wird als das letzte Zusammentreffen im Cup, aber schlechter kaum mehr möglich.

aber ich denke es wird ein unentschieden werden, wobei man nicht weiß - löst sich Sturm wieder auf kanns auch anders kommen :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

laut kleiner zeitung fallen für die morgige partie sicher silvestre und dmitrovic (gelbsperre) aus - außerdem sind haas und royas angeschlagen. dafür steht einem neukuirchner einsatz nichts im wege.

die aufstellung könnte so aussehen:

mandl

mörec

neukirchner - bosnar

krammer - säumel - korsos - dag

mujiri - salmutter

rabihou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wenn einer fehlt, sind alle anderen nervös

Nur Franck Silvestre kann Sturms Abwehrproblem lösen. Allerdings erst am Samstag.

GRAZ. Wenn man kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech dazu. Eine alte Binsen-weisheit, die bei Sturm in personeller Hinsicht zutrifft. Am Mittwoch in Pasching kommt mit Neukirchner zwar ein wichtiger Abwehrspieler in die Mannschaft zurück. Allerdings ist ein anderer, Dmitrovic, gelb-gesperrt. Fehlen wird auch Rojas (familiäre Probleme), Haas (verletzt) ist fraglich. Frei nach dem Motto: Neues Spiel, neue Mannschaft. Kein Wunder also, dass vor allem Sturms Hintermannschaft des Öfteren orientierungslos wirkt. Das Torverhältnis von 3:10 in den vergangenen drei Spielen sagt alles. Dazu kommt ein Tormann mit Kreislaufproblemen, „die aber keine Ausrede sein sollen“, so Thomas Mandl.

Nur einer könnte die Defensive stabilisieren. Franck Silvestre. „Wenn er fehlt, steigt die Nervosität bei allen anderen. Denn Franck strahlt Ruhe und Sicherheit aus“, lobt ihn Trainer Michael Petrovic. Allerdings wird Silvestre erst Samstag im Cup spielen. PETER KLIMKEIT

kleine zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

mandl

mörec

neukirchner - bosnar

krammer - säumel - korsos - dag

mujiri - salmutter

rabihou

Tut mir jetzt wirklich leid das sagen zu müssen, aber ich glaub mit der Mannschaftsaufstellung werden wir es nicht wirklich leicht haben.

Mit einem Punkt sollten wir wohl zufrieden sein. Naja, werd wohl diesmal erstmals nicht munterbleiben um den liveticker zu verfolgen.

Was ich diesmal auch noch anmerken muss!

Ein Hoch auf unsren extremst niedrigen altersschnitt. In dieser Aufstellung ist (natürlich abgesehen von Neukirchner) sogar György Korsos ein bald auf Krücken gehender Senior :D

Hut ab vor uns!!

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ein Hoch auf unsren extremst niedrigen altersschnitt. In dieser Aufstellung ist (natürlich abgesehen von Neukirchner) sogar György Korsos ein bald auf Krücken gehender Senior :D

Hut ab vor uns!!

vor 2 jahren erst hätte man an sowas niemals zu denken gewagt...find ich auch toll dieses umdenken...obwohls ja eigetnlich nur ne notlage is weil wir uns finanziell nichts teureres leisten können...aba i finsd so passts scho. wenn wir net absteigen könnten wir nächste saison echt ein toll eingespieltes junges team haben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Punkt wäre in Ordnung(aber eher unwahrscheinlich)! Dazu noch ein Sieg der Salzburger gegen Kärnten wäre sehr gut, da ich fürchte, dass die Salzburger sowieso bald außer Reichweite für Sturm sein werden. Mattersburg sollte unter normalen Umständen auch verlieren. Insofern, würd sich in dieser Runde nicht viel verschieben, und ein Punkt für Sturm wäre dann wohl sogar optimal. Von einem Sieg wage ich mit dieser Abwehr nicht zu träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten