Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. März 2003 @bhoyz: PM erhalten, aber aus irgendeinem Grund kann ich meine Antwort nicht verschicken, kommt immer "Mail error"... aber kurz dazu: werde mir die Seiten ansehen und mich melden! @para: dann ist es aber auch zu spät und der FCK ist wieder Zweitklassig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. März 2003 Wo ist mein letzter Kommentar jetzt hinverschwunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 7. März 2003 @bhoyz: PM erhalten, aber aus irgendeinem Grund kann ich meine Antwort nicht verschicken, kommt immer "Mail error"... aber kurz dazu: werde mir die Seiten ansehen und mich melden!Der Mail-Error kommt öfter - das neue ASB macht noch (ein wenig ) Probleme. Die PM kommt aber, auch wenn Du einen solchen ME erhälst, an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. März 2003 Hast Du also jetzt meine Antwort bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 7. März 2003 Hast Du also jetzt meine Antwort bekommen? Yep, kam an. Erinnere mich gerade, dass ich Dir eh schon mal eine Mail geschickt habe...Spritus, oder?Achja, seltsamer Name der Workstation... 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. März 2003 Yep, war letzten Herbst, als Du mich vom FC-Kärnten Forum zum ASB "geleitet" hast. War dann über die Winterpause aber nicht schreibaktiv. Mail an Deine GMX-Adresse ist schon gesendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. März 2003 Ein Boykott wäre sinnvoll wenn die Südkurve einige Hundert Supporters hat, doch mit lediglich einer kleinen Menge, wie sie es nun mal ist, wird nicht viel zu bewegen sein. Selbst meine Idee wird kaum möglich sein, nämlich, dass man die Spieler lautstark mit Sprechchören fordert, also: "Roman Stary......Roman Stary......". Idee für ein Transparent, wenns wer umsetzen will. (Österreichische) Spieler bleiben - Hafner raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 9. März 2003 erste schritte werden anscheinend schon eingeleitet .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. März 2003 *lol* Tatbestand? Grober Unfug??? Fahrlässiger Schwachsinn??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2003 Verzehr der Sitzgelegenheiten ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. März 2003 So wie er aussieht, hat er aber die SItzgelegenheiten samt darauf Sitzender verschlungen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts