Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 uber und bolt wieder sehr billig: Knapp 5 € von der Bahnstation zur Bom Jesús do monte Wallfahrtskirche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Michael65 schrieb vor 43 Minuten: uber und bolt wieder sehr billig: Knapp 5 € von der Bahnstation zur Bom Jesús do monte Wallfahrtskirche. Wie geht’s Deinem Finger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 36 Minuten: Wie geht’s Deinem Finger? Er is blau geworden und angeschwollen. In Wien lass ich mir das sicher anschauen. Viele sinds nicht am Treffpunkt... Bolt vom Stadion zur Bahnstation, wo mein Hotel ist, kostet übrigens 3,50! bearbeitet 22. August 2024 von Michael65 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Stunden: Hab mir gerade so ein Francescinha reingehaut. Glaube jemand muss mich zum Stadion rollen Du hast also eine kleine Französin vernascht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Jetzt hört man sie, sind doch mehr😉 Hurra, Hurra, die Wiener, die sind da! bearbeitet 22. August 2024 von Michael65 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 30 Minuten: Er is blau geworden und angeschwollen. In Wien lass ich mir das sicher anschauen. War bei mir auch so, im Spital nach dem Röntgen hatte ich dann leider die Gewissheit dass er gebrochen ist +4 Wochen Gips.... Wünsche alles gute, auf dass der Finger nur stark geprellt ist ! bearbeitet 22. August 2024 von bongbert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Wurde grade noch was von den Zubringerbussen geholt und jetzt geht's weiter. VID20240822182823.mp4 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Ich hoffe man hat die Einheimischen schon darüber aufgeklärt, dass Favoriten der größte Hurnsbezirk is? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Weil da jemand gschriebem hat, wir würden auf einen Berg gehen :Es geht hier stark berga dauernd. SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe man hat die Einheimischen schon darüber aufgeklärt, dass Favoriten der größte Hurnsbezirk is? Noch nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Mist und I muass jetzt auf di ondare Seitn... Mist und I muass jetzt auf di ondare Seitn... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Mía hot grod a Portugiese gesagt, ma kann im Stadion (on the pitch) Auf die Andre Seitn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Mía hot grod a Portugiese gesagt, ma kann im Stadion (on the pitch) Auf die Andre Seitn... Soweit ich weiß sind beide Tribünen durch Unterführungen verbunden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 Wünsche den Auswärtsfahren einfach nur viel viel Spaß. Gebts gscheit Gas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2024 bongbert schrieb vor 42 Minuten: War bei mir auch so, im Spital nach dem Röntgen hatte ich dann leider die Gewissheit dass er gebrochen ist +4 Wochen Gips.... Wünsche alles gute, auf dass der Finger nur stark geprellt ist ! Also ich hatte schon zig mal einen gebrochen Finger noch nie hab ich dabei einen Gips bekommen immer nur diese Blau/Silber schiene, macht ja auch irgendwie keinen Sinn hier die komplette Hand in Gips zu fassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts