Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Vier_er schrieb vor 3 Minuten:

Hawidere noch mal, 

ich hab einen Ryanair-Flug nach Stockholm über. 
VIE-STO: Mittwoch, 9. April um 5.55 Uhr
STO-VIE: Freitag, 11. April um 8.50 
Kosten: 180 Euro

Weil die Ryanair halt die schas Ryanair ist, kostet umschreiben auf einen anderen Namen 115 Euro. 
Summa summarum kommt man aber um 300 Euro an diesen Tagen sonst glaub ich nicht mehr nach Stockholm. 

Falls jemand Interesse hat, bitte unter [email protected] melden. 

Hoch Rapid

Obwohl das natürlich ziemliches Gebrabbel ist, möchte ich anmerken, dass es sich bei dem User um einen 100%ig vertrauenswürdigen Rapidler handelt. Der hat halt einen nervösen Finger und zig Flüge nach Stockholm gebucht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Tagesreise ist auch grad wieder buchbar. Also entweder wir kriegen das weit mehr als die 1600 oder die ganze Aufregung war für die Fisch und wir kommen doch nicht so zahlreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

westabo schrieb vor 5 Minuten:

Kriegt man da noch echtes Ticket mit Code oder nur den Wisch per Mail?

Die Tickets müssen erst personalisiert werden und kommen dann bis 7.4. per Mail: 

Zitat

Die Tickets werden euch dann bis spätestens Montagabend, 7. April, per Mail zugesendet! Ihr könnt das Ticket dann entweder ausgedruckt oder am Smartphone am Eingang vorweisen. Es wird im Gegensatz zu Auswärtsspielen in der Bundesliga somit keine Abholung der Tickets am Spieltag an der Gästekassa geben!

Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/uecl-rapid-in-stockholm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Alle 4 von uns haben ihre Tickets :heart:

Jetzt kann ichs ja sagen (wollte vorm Ticketkauf nicht noch mehr Hype auslösen :D):

Für mich war Djurgaden von so ziemlich allen ECL Teilnehmern von Anfang an das absolute Traumlos. Die Kombi aus schlagbarem Gegner, der aber trotzdem ein 30.000er Stadion (nahezu) füllt ist selten; dazu ist der Block (egal ob oben oder unten) sehr geil und das Stadion generell. Stockholm eine super Stadt für einen Kurztrip, und eine super Szene auf Gegnerseite. Mehr kann sich mein Fan-Herz nicht wünschen - kanns kaum erwarten!

Uns gehts es ebenso.
Wir kombinieren das Viertelfinale auch mit ein paar Tagen Stockholm (Mittwochabend bis Samstagabend) und freuen uns auf ein schönes Spiel - mit hoffentlich gutem Ergebnis für uns! :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
westabo schrieb vor 1 Minute:

Tagesreise ist auch grad wieder buchbar. Also entweder wir kriegen das weit mehr als die 1600 oder die ganze Aufregung war für die Fisch und wir kommen doch nicht so zahlreich

Na bumm, bin stark davon ausgegangen das der Sektor nach 10 Minuten ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wien_1899 schrieb vor 1 Minute:

Na bumm, bin stark davon ausgegangen das der Sektor nach 10 Minuten ausverkauft ist.

Vielleicht hamma doch ein größeres Kontingent bekommmen, als angenommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
westabo schrieb vor 3 Minuten:

Mein Tipp: LASK-Variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
jojo-1899 schrieb vor 1 Minute:

@westaboalso ich hab noch immer kein Ticket für die Tagesreise bekommen…

ja jetzt kann ichs auch nimma in den Warenkorb legen

Wien_1899 schrieb Gerade eben:

Von Verein-Seite wurde nicht bekannt gegeben, wie viele Tickets wir fix bekommen oder?

nein es gab nix offizielles. Gerücht waren 1600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten