nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni Die Auslosung in der ersten Cuprunde hat uns Wals/Grünau gebracht. Sie haben die vergangene Saison im Mittelfeld der Regionalliga West auf Platz 8 beendet. Sie haben einen klingenden Namen im Kader: Moussa Dembele, aber natürlich handelt es sich nicht um den französischen Nationalspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni wie immer, drüberkommen irgendwie. die anreise zum glück nicht besonders weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Freitag um 19:00 Uhr geht es los mit dem Cupspiel gegen den ebenfalls Grün-Weissen Regionalligisten SV Wals-Grünau. Der Verein belegte in der letzten Saison in der RLW den 8 Platz. Ich weiss nicht ob wir gegen sie mal gespielt haben. In kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern. Wals-Grünau freut sich mal über das Los. Spieler sagen mir nicht viel am bekanntesten ist wohl Sportdirektor Helmut Rottensteiner der bei Austria Salzburg und Bregenz gespielt hat https://www.transfermarkt.ch/sv-wals-grunau/startseite/verein/18627 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli erster sieg im ersten pflichtspiel - bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2. Runde auswärts bei Admira Wacker Mödling, sehr schweres Los. Spieltermin ist 27. bis 29.8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli v.a. hätte man gegen den gegner auch ein heimspiel haben können. aber was solls, auf dem weg zum cuptitel musst du jeden gegner schlagen, egal ob auswärts oder daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August das wird ein harter brocken am dienstag! alles reinwerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. August Schlussendlich doch ein souveränes Ergebnis, das ich so nicht erwartet hätte (die Buchmacher auch nicht). Cisse on fire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August in Ö gewinnst 2 mal im cup und stehst im achtelfinale - nice! und hoffentlich ein heimspiel jetzt! gegen horn oder bregenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August (bearbeitet) andrea78 schrieb vor 2 Stunden: in Ö gewinnst 2 mal im cup und stehst im achtelfinale - nice! und hoffentlich ein heimspiel jetzt! gegen horn oder bregenz! Halt so wie in Deutschland, Schweiz und wahrscheinlich überall. Gutes Spiel unserer Mannschaft. Hoffen wir auf ein machbares Los. Ich würde gerne überwintern. Cisse darf das Selbstvertrauen jetzt ruhig in die Liga mitnehmen. bearbeitet 28. August von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. September Nächster Gegner Ende Oktober: Hartberg Wenigstens ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. September nAUTilus schrieb vor 2 Stunden: Nächster Gegner Ende Oktober: Hartberg Wenigstens ein Heimspiel. ein Heimspiel war fix.. alle Zweitligisten wurden als Heimteam gegen einen Erstligisten gelost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September SWB1919 schrieb vor 7 Minuten: ein Heimspiel war fix.. alle Zweitligisten wurden als Heimteam gegen einen Erstligisten gelost... wobei das meiner Meinung nach neu ist? Komische Sache - einfach alle in einen Topf zu werfen wäre sportlich fairer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. September lustenauer schrieb vor 13 Minuten: wobei das meiner Meinung nach neu ist? Komische Sache - einfach alle in einen Topf zu werfen wäre sportlich fairer... ich fands auch seltsam... obs normal ist kann ich nicht sagen, die letzte Auslosung mit Bregenz fürs Achtelfinale ist schon ne Weile her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. September SWB1919 schrieb vor 2 Stunden: ein Heimspiel war fix.. alle Zweitligisten wurden als Heimteam gegen einen Erstligisten gelost... Ich habe die Auslosung selber nicht gesehen, das Ergebnis hat aber diesen Eindruck erweckt. Ich glaube auch, dass das neu ist. Dachte früher war es so, dass 3. Ligisten bis zum Achtelfinale immer Heimrecht hatten, ab dem Viertelfinale dann "freies" Ziehen. Der 29.10. dürfte für entweder Bregenz oder Lustenau nicht gelten, da ja beide ein Heimspiel haben, aber sicher nicht am gleichen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts