Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Jetzt, im Interview, hat Gustl Starek ja sehr parteiisch für Sturm gesprochen, und ein weiteres Indiz für ein Engagement bei Sturm ist die Aussage nach der Frage von Pariasek, ob es Gespräche gegeben hätte, das er diese Frage zu dem Zeitpunkt nicht beantworten möchte. Was meints ihr zu Starek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Was meints ihr zu Starek? Nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Nein danke so is es! damit würd da kartnig wieder amal an vogel abschiessen, und ich glaub dann würd er endgültig gelyncht werden von den fans bearbeitet 6. April 2004 von `thunder` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Was meints ihr zu Starek? dann steigen wir fixum ab! - Also auf keinen Fall!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 ist sowieso quatsch, also sag ich dazu gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts