johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. April 2004 hehefreunde ned immer so negativ wir werden sehn wies ausgeht alles ist möglich und liebe grazer SEITS BEREIT FÜR MICH??!!?? für 3-4 Auswärtsfans sind wir immer bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2004 hehefreunde ned immer so negativ wir werden sehn wies ausgeht alles ist möglich und liebe grazer SEITS BEREIT FÜR MICH??!!?? für 3-4 Auswärtsfans sind wir immer bereit. Das war wohl ein Schuss vor den eigenen Bug... Schreib mir ne pn wennst nach Bregenz fahrst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) laut zeitung sind 6000 karten im vorverkauf weg. also werden es um die 8000 sein, was nicht soo schlecht ist. ferien, wetter, gegner ziehen halt unsere heimhockerfans net an...und eine invasion der auswärtsfans gibts wohl a net! bearbeitet 7. April 2004 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2004 mehr als 8000 werdens leider net werden... ich bin wie immer auf jeden fall unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2004 Wie schauts mit einem kleinen ASB Treffen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 7. April 2004 ich glaube eigenjdtlich auch nicht an einen sieg, denn der gak ist wirklich super drauf zur zeit....! zudem fehlen wie schon gesagt eineige spieler von uns, das schaut net gut aus naja vielleicht gibts ja ne überraschung und gak erwischt einen schlechten tag und wir machen ein oder mehrere pünktchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. April 2004 Mehr als 8000 werdens sicher net. Regen, mitten unter der Woche. Auswärtsfans? Da dürften wohl wirklich nur ein paar hartgesottene mitkommen... mit dem Zug 2mal 8 Stunden (so in der Richtung) und daas nochmitten unter der Woche... Werd jedenfalls unten sein, und danach velley ins Univiertel... erst Freudetrunken, dann ganz anders trunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts