ÖFB CUP 24/25

Recommended Posts

ASB-Legende
SCR1978 schrieb vor 16 Minuten:

Also ich find nix....

Im Ticket Shop....

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten:

Auf der Website von Donaufeld gibt's ne Link.

Einfach den Link posten? Das macht vieles für alle einfacher. :D Hier gehts zum Ticket Shop:

First Vienna FC 1894 - Online-Ticketshop powerd by snec

Edit: Übrigens ist davor am Freitag auf der Hohen Warte das Spiel unserer Zweier, die sich auch Support verdient haben. Die Jungs kicken nicht schlecht. :super:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Im Ticket Shop....

Einfach den Link posten? Das macht vieles für alle einfacher. :D 

Ich habe die Seite nicht mehr offen gehabt und war etwas zu faul, das zu suchen/neu aufzumachen, aber natürlich gerechtfertigt von dir die Kritik:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 55 Minuten:

Danke für die Info!

Ist es sinnvoll gleich zuzuschlagen oder bekommt man eh leicht Tickets für den Auswärtssektor?

Wenn ich mir den Link ansehe im Ticketshop, gehe ich davon aus, dass wir nicht nur die eine Gästetribüne sondern alle 3 Stahltribünen auf der „Natur“ Seite bekommen. Wenn man da halbwegs schnell ist, wird man problemlos sein Ticket bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir den Link ansehe im Ticketshop, gehe ich davon aus, dass wir nicht nur die eine Gästetribüne sondern alle 3 Stahltribünen auf der „Natur“ Seite bekommen. Wenn man da halbwegs schnell ist, wird man problemlos sein Ticket bekommen. 

Es steht ja aber nur beim Sektor I "Gäste" dabei oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Info!

Ist es sinnvoll gleich zuzuschlagen oder bekommt man eh leicht Tickets für den Auswärtssektor?

Gute Frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
parmenides schrieb vor 31 Minuten:

selbst wenn wir alle 5,5k Karten kriegen würden, würden sie bald weg sein, mMn.

Naja haben wir bei einen der Spielen über die letzten Jahre beim WSC die Blaue vollbekommen? Unter der Woche 18:00 Uhr…weg werden sie gehen aver wenn man gleich zuschlagt wird man eine kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im Unterschied zum Zweitligamatch gibt's gegen Donaufeld keinen pkpass. Werd ich wohl sicherheitshalber ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Info!

Ich hab mir jetzt meine 2 schon gekauft.  Auch wenn wir alle Stahlrohrtribühnen bekommen, werden das keine 3000 Plätze sein. So ein Auswärtsspiel in Wien, wird sicher recht flott weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
szm11 schrieb vor 40 Minuten:

Naja haben wir bei einen der Spielen über die letzten Jahre beim WSC die Blaue vollbekommen? Unter der Woche 18:00 Uhr…weg werden sie gehen aver wenn man gleich zuschlagt wird man eine kriegen

stimmt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
TYP130 schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab mir jetzt meine 2 schon gekauft.  Auch wenn wir alle Stahlrohrtribühnen bekommen, werden das keine 3000 Plätze sein. So ein Auswärtsspiel in Wien, wird sicher recht flott weg sein.

Dürfen wir nicht auf der Wiese auch stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RW_Elias schrieb vor 6 Minuten:

Dürfen wir nicht auf der Wiese auch stehen?

War in letzter Zeit zweimal bei der Vienna, da war die Wiese aufgrund der Hitze gesperrt und man durfte diese nicht betreten, wegen Brandgefahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
TYP130 schrieb vor 27 Minuten:

War in letzter Zeit zweimal bei der Vienna, da war die Wiese aufgrund der Hitze gesperrt und man durfte diese nicht betreten, wegen Brandgefahr

:facepalm::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten