Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Hier wird während dem Spiel diskutiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Aufstellung unserer Austria: -----------------------Arzberger------------------------ Winklhofer-------Laessig------Jank----Ibertsberger Brenner-------Juliano---------Suazo-----Pichorner ------------------Salgado-----Schriebl---------------- Keine Überraschungen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Abseits-Tor von Brenner! Scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Hurra, hurra, Chancentod Schriebl ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Immer dasselbe mit Schriebl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Das gibts ja net........1:0 für M'Boro - Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Aufstellung unserer Austria:-----------------------Arzberger------------------------ Winklhofer-------Laessig------Jank----Ibertsberger Brenner-------Juliano---------Suazo-----Pichorner ------------------Salgado-----Schriebl---------------- Keine Überraschungen....... RAUS MIT PICHORNER, RAUS MIT BRENNER, RAUS MIT SCHRIEBL was soll der scheiss ???? OHNE scharner ??? spinnt der assion jetzt ??? und dem schriebl geben wir am besten am mittwoch die kugel und damit mein ich net den fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 verdammte shice ... jez wirds finster wenn man bedenkt dass wir in der ganzen saison noch keinen rückstand aufholen konnten :schluchz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 OHNE scharner ??? spinnt der assion jetzt ???und dem schriebl geben wir am besten am mittwoch die kugel und damit mein ich net den fussball Scharner ist vom Länderspiel nicht fit zurückgekehrt. Und jetzt auch noch im Rücksatnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Ja, aber zum Glück ist Kärnten auch hinten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Ja, aber zum Glück ist Kärnten auch hinten...... Ich bin nicht willens, immer auf andere Vereine schauen zu müssen, ob wir oben bleiben. Das muss doch aus eigener Kraft zu schaffen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Scharner ist vom Länderspiel nicht fit zurückgekehrt. scheiss krankl de hua ! danke für die info ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 GEMMA BURSCHEN! Der Ausgleich vor der Pause wär wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 so, ich wett da kühbauer sieht wegen revanchefoul noch rot ! SUUUUUAAAAAAAAZOOOOOOOO OOOHOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Halbzeit. Scheint ein sehr ruppiges Spiel zu sein. Geht ja auch schließlich um viel., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts