HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: @1899moob und @TomiCorreaFanatiker bitte Selfie und Autogramm von Jasmin, sonst glauben wir es nicht. Die liegen sicher schon irgendwo im Dilirium ihres Lebens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Die liegen sicher schon irgendwo im Dilirium ihres Lebens die sind super Happy weils 2 Fahrradplanen bei der Tombola abgeräumt ham! do is a da schene Bua. bearbeitet 28. Juni 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Wir wolln Jasmin sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Is dem DJ der Saft ausgegangen oder war die Kiwarei schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) das is er fix … nur ein Erwachsener kann sich heut den Schal um den Schädl binden. bearbeitet 28. Juni 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Was macht Dustin aus Stranger Things hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 es muss sein, aber da kommst heut nimmer weg wennst jedem ein Foto machn lasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 De mitm Kupferdachl könnt die Jasmin sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Stream von der Selfiestunde mit Robert, geil, hab eh nix mehr vor Wenn ich mich jetzt ins Auto setz, bin ich in 40 Minuten da. Ist dann noch was los dort? bearbeitet 28. Juni 2024 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 der legt im Hintergrund schon allen Ernstes Hardstyle auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Hmm... Das flacht jetzt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2024 Gueye is ein feiner Spieler….bin gespannt ob er rauf schafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomiCorreaFanatiker Anfänger Geschrieben 28. Juni 2024 HarryDunne schrieb vor 21 Minuten: Hmm... Das flacht jetzt ab. Jetzt gehts erst los in Herzogenburg oida!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 das 11:0 find ich leiwand weil solche Testspiele in jüngerer Vergangenheit 6:2 oder 5:1 ausgegangen sind, vor 20 Jahren wars tatsächlich so, dass der unterklassige Gegner gehofft hat, dass es einstellig bleibt, diese Selbstverständlichkeit und Dominanz kommt (hoffe ich) langsam zurück diese Einstellung und der Hunger weiter zu machen ist dann in der Liga der Unterschied ob das Spiel 1:1 oder doch 2:1 ausgeht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2024 @TomiCorreaFanatikerund ich haben jetzt ordentlich einen picken und fahren retour nach Wien, es hat uns viel Spaß gemacht - fährt zufällig wer mit dem Auto und hat 4 Plätze frei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts