much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 7. April 2004 ich würde zwei zwölferligen interessant finden! mit einer hin und rückrunde! dann spielen die ersten acht der ersten liga noch eine hin- und rückrunde und machen sich den meistertitel aus, ob mit punkteteilung, punktestreichung gewisser spiele, alle teams von null weg, ... sei jetzt mal dahingestellt! weiters spielen die letzten vier der ersten und die ersten vier der zweiten liga ebenfalls mit einer hin- und rückrunde um die vier offenen plätze in der ersten! (also in einem auf- abstiegsplayoff) und die verbleibenden acht spielen gegen die drei abstiegsplätze damit die regionalligameister endlich mal direkt aufsteigen könnten! das wären dann für alle 38 runden, also nur zwei mehr wie bisher, das müsste wohl zu regeln sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. April 2004 ich wär für eine 12er liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2004 Absoluter Schwachsinn! Eigentlich sind schon 10 Teams zu viel für die oberste Spielklasse. Von der Qualität her haben eigentlich nur 7, 8 Teams die Berechtigung, in einer 1. Liga zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2004 Amateurmannschaft IV nach den eigentlichen Amateuren, Admira und Untersiebenbrunn. Ah geh weil Tomasz Iwan, Adam Ledwon, Wolfgang Knaller, Roland Linz bei der Austria alles Amateure wären?! Ich glaube, ich lese nicht richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Und nun zum eigentlichen Thema: Meine T-Mobile Bundesliga würde so aussehen: Rapid Austria HEROLD Admira Mattersburg GAK Sturm Salzburg Wacker Tirol SW Bregenz Austria Lustenau FC Kärnten DSV Leoben SV Ried LASK FC Superfund SC Interwetten.com EDIT: Und bei 16 Mannschaften kann es ruhig zwei Absteiger geben... bearbeitet 7. April 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2004 Ah geh weil Tomasz Iwan, Adam Ledwon, Wolfgang Knaller, Roland Linz bei der Austria alles Amateure wären?! Ich glaube, ich lese nicht richtig... Abstellmannschaft halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts