Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

ich würde zwei zwölferligen interessant finden!

mit einer hin und rückrunde!

dann spielen die ersten acht der ersten liga noch eine hin- und rückrunde und machen sich den meistertitel aus, ob mit punkteteilung, punktestreichung gewisser spiele, alle teams von null weg, ... sei jetzt mal dahingestellt!

weiters spielen die letzten vier der ersten und die ersten vier der zweiten liga ebenfalls mit einer hin- und rückrunde um die vier offenen plätze in der ersten! (also in einem auf- abstiegsplayoff)

und die verbleibenden acht spielen gegen die drei abstiegsplätze damit die regionalligameister endlich mal direkt aufsteigen könnten!

das wären dann für alle 38 runden, also nur zwei mehr wie bisher, das müsste wohl zu regeln sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Absoluter Schwachsinn! Eigentlich sind schon 10 Teams zu viel für die oberste Spielklasse. Von der Qualität her haben eigentlich nur 7, 8 Teams die Berechtigung, in einer 1. Liga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Amateurmannschaft IV nach den eigentlichen Amateuren, Admira und Untersiebenbrunn.

Ah geh weil Tomasz Iwan, Adam Ledwon, Wolfgang Knaller, Roland Linz bei der Austria alles Amateure wären?! Ich glaube, ich lese nicht richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und nun zum eigentlichen Thema:

Meine T-Mobile Bundesliga würde so aussehen:

Rapid

Austria

HEROLD Admira

Mattersburg

GAK

Sturm

Salzburg

Wacker Tirol

SW Bregenz

Austria Lustenau

FC Kärnten

DSV Leoben

SV Ried

LASK

FC Superfund

SC Interwetten.com

EDIT: Und bei 16 Mannschaften kann es ruhig zwei Absteiger geben...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ah geh weil Tomasz Iwan, Adam Ledwon, Wolfgang Knaller, Roland Linz bei der Austria alles Amateure wären?! Ich glaube, ich lese nicht richtig...

Abstellmannschaft halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag