So was darf ins Team ?


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott
Also wer Goran Kartalija als Antikicker bezeichnet, hat vom Fußball überhaupt keine Ahnung. Er war einer der besten Verteidiger, die jemals in unserem Nationalteam gespielt haben. Wenn ich mir die Ehmann's, Hieblinger's und Hiden's von heute ansehe, überkommt mich ein Brechreiz.

Ich hab ja nie gesagt dass Kartalija ein Antikicker war. Aber es ist doch extra für die WM oder was das damals war eingebürgert worden und hat dann trotzdem nicht oft gespielt. deswegen find ichs arm. is genauso als würd jetzt zB. ein Tokic eingebürgert werden würde (ich weiß es ist nicht möglich weil er schon für CRO im team gespielt hat). Aber ich hoffe es is jetzt allen klar was ich gmeint hab damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ahm, wovon sprichst du bitte? :wos?:

Pfeifenberger war mal der beste Stürmer in Österreich...das brauchst du mir nicht erzählen, da ich in Sbg aufgewachsen bin, hab ich das alles quasi live miterlebt! Aber hier gehts nicht um den Heimo, sondern um die besagten Stürmer, und da hätte der werte User SCR-4-ever besser nachforschen sollen, wer gut und wer weniger gut war! :)

also bei dir hats aber auch was oder?

aufhauser spielt immer wieder eine recht passable leistung und ist der beste mann aus Ö auf dieser position! nicht immer alles aus der vereinsbrille sehen bitte.

bei poga is es nicht ganz so, aber umsonst wird er auch nicht immer aufgestellt.

@anfangsposting

der goran und der aigner waren echte stützen für das team. vor allem ersterer. hat damals beim LASK gespielt oder und war in der abwehr unumstritten.

aigner hat sich bei salzburg immer in szene gesetzt und artner war auch nicht umsonst im team. nur der hat sich im ausland nicht so einen namen gemacht und später eher bei kleineren teams ausserhalb Ö gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

das war sogar nu zu der zeit wo wir in der zweiten liga gespielt haben, oder ? und da war er ja mitverantwortlich für den zu 0 rekord von schicki.

außerdem zählt goran zusammen mit walter hochmaier zu meinen lieblingsspieler of all time beim lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.