Starostyak The King Report post Posted April 2, 2004 Freuts heute jemanden außer mir kicken? (5 vs. 5 würd schon reichen) Bei dem Traumwetter wärs schon supi...und fragen kostet ja nix... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted April 2, 2004 Ich wäre dabei Möglicherweise kommt der Littlefighter auch mit, kann ich aber erst zu Mittag sagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted April 2, 2004 Scheint wohl sonst niemanden zu interessieren... Vielleicht wirds ja was, ein paar Stunden sind ja noch Zeit... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted April 2, 2004 Bei mir wirds heute eher nix, hab viel zu tun. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted April 2, 2004 klein Herbert ist nicht dabei. Bis jetzt sind wir also zu 2t. Wäre eigentlich schade wenn´s nix werden würde bei dem schönen Wetter! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted April 2, 2004 Scheint mit Sicherheit nichts zu werden. Capu und Vafluacht sind/waren online, haben aber nicht gepostet, Danny kann nicht, und Nummern von anderen Leuten hab ich leider nicht. Bezweifle, dass wir in 2 Stunden somit noch ca. acht weitere Leute zustande bringen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Report post Posted April 2, 2004 Capu und Vafluacht gehen heute Abend auf ein Konzert und mir ist das zu knapp. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts