rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2024 VRZ schrieb vor 2 Minuten: Bei all dem, was ich hier lese, bin ich fast froh, nichts vom Spiel gesehen zuhaben. Die Niederlage ist für mich im Übrigen, so leid es mir tut, keine Blamage. Es spielte der derzeit schwächste Bundesligist gegen einen derzeit starken Zweitligisten, für mich waren wir nie der große Favorit, schon gar nicht mit der zweiten Garnitur! Diesbezüglich habe ich, der ich kein Trainer bin, echt ein Verständnisproblem: Nach Rapid kam wieder ein wenig Euphorie, zumindest aber Hoffnung auf, ich dachte, die Mannschaft wäre dabei, wieder in die Spur zu finden. Gerade um die Defensive weiter zu stärken, eine gewisse Eingespieltheit und Automatismen zu schaffen, hätte ich nie dermaßen rotiert! Für mich sind wir nicht in der Situation, der zweiten Garnitur eine Chance geben zu können, wichtiger wäre es, der Ersten die Möglichkeit zu geben, die Basics wieder zu verinnerlichen! Hätte, hätte Fehlerkette. Der RP würde wahrscheinlich auch nicht mehr so aufstellen wie er es getan hat, im Nachhinein. Er wird sich wohl gedacht haben, daß die Brust kaderweit schon breit genug ist durch sein Wirken und siehe da - Fehlanzeige und empfindlicher Rückschlag. Nachdem sich das mit dem Glück und Pech ja langfristig ausgleicht, kann man erst jetzt erahnen, wieviel Glück wir letzte Saison hatten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 rottalgasse schrieb vor 38 Minuten: Nachdem sich das mit dem Glück und Pech ja langfristig ausgleicht, kann man erst jetzt erahnen, wieviel Glück wir letzte Saison hatten... Oder jubilieren, wie viel Glück wir im Rest der Saison jetzt haben werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2024 Mir ist natürlich klar, dass 3 Spiele in einer Woche viel sind, dass der eine oder andere geschont wird und dass auch der Rest die Möglichkeit bekommen soll, sich zu beweisen. Von den Namen her wäre ich auch der Meinung, dass unsere Elf stark genug hätte sein sollen. Trotzdem halte ich es für sehr riskant, in unserer Situation die im letzten Spiel halbwegs funktionierende Mannschaft komplett zu zerreißen und, ich glaube 9 Veränderungen vorzunehmen! Das hätte ich gemacht, wenn wir in Form sind, nicht aber, wenn wir jede Minute brauchen können, um die vermeintliche Stammelf gemeinsam agieren zu lassen! Hoffentlich wird es aber ein Vorteil sein, dass am WE 11 halbwegs frische, fitte Jungs starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2024 bertl80 schrieb vor 14 Minuten: Oder jubilieren, wie viel Glück wir im Rest der Saison jetzt haben werden! „Gott soll einen hüten vor allem, was noch ein Glück ist. “ sagt die Tante Jolesch dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben 31. Oktober 2024 Bei unserem aufgeblähten Kader gibt es sicher genug "Unzufriedene". Da habe ich als Trainer die Chance gegen einen Zweitligisten im Cup mit Heimstimmung durch unsere fantastischen Fans den "Unzufriedenen" Spielzeit zu geben. Steigen wir auf - Ziel erreicht + größere Auswahl an Spielern Steigen wir nicht auf - auch Ziel erreicht da ich den "Unzufriedenen" nicht mehr in Einzelgesprächen erklären muss warum sie nicht spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 ibins schrieb vor 33 Minuten: Steigen wir nicht auf - auch Ziel erreicht da ich den "Unzufriedenen" nicht mehr in Einzelgesprächen erklären muss warum sie nicht spielen. Ziel wird es nicht gewesen sein. Aber zumindest ein kleiner positiver Nebeneffekt. Im ASB wird man das Spiel in dieser Hinsicht aber sicher bald vergessen haben und in spätestens 2 Wochen ganz kompetent "fragen", warum der international erfahrene Kreuzriegler auf der Tribüne sitzt und nicht statt dem Antikicker als LV aufläuft (weil immerhin ist er ja auch Linksfuß). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Ziel wird es nicht gewesen sein. Aber zumindest ein kleiner positiver Nebeneffekt. Im ASB wird man das Spiel in dieser Hinsicht aber sicher bald vergessen haben und in spätestens 2 Wochen ganz kompetent "fragen", warum der international erfahrene Kreuzriegler auf der Tribüne sitzt und nicht statt dem Antikicker als LV aufläuft (weil immerhin ist er ja auch Linksfuß). Den Kreuzriegler hab Ich glaub Ich noch nie als LV gefordert, für mich ist es nach der gestrigen Partie, und dem völlig lustlosen Herumgekicke übrigens noch weniger nachvollziehbar, wieso Holzhacker nicht spielt, weil der Einsatz hat bei dem eigentlich auch immer gepasst. bearbeitet 31. Oktober 2024 von Auron1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2024 katerspot schrieb vor 11 Stunden: Stimmt, war ja nur diese eine Partie desaströs, die restliche Saison on top performt von allen. Aber genau das ist ja bei uns das Problem, dieses gegenseitige, ständige Zucker in den Ar... blasen, deshalb stehen wir genau dort wo wir sind. Alleine schon die Messnersche Beweihräucherung ist dermaßen skurril, unglaublich. Wenn du das Good-bye durch die Kurve meinst - das hat sich GM verdient. Rest d'accord. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 24 Minuten: Wenn du das Good-bye durch die Kurve meinst - das hat sich GM verdient. Rest d'accord. Hab' nix gg. das Spruchband, aber manche hier tun ja so als wäre er der Messias schlecht hin, warum auch immer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 katerspot schrieb am 31.10.2024 um 20:59 : Hab' nix gg. das Spruchband, aber manche hier tun ja so als wäre er der Messias schlecht hin, warum auch immer. Da kannst jetzt sicher Beispiele dafür auch liefern (aus den letzten 3 Monaten bitte)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts