Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Juli 2024 Klingt machbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Ried wird Gas geben 😍✌️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Lustenau oder Bregenz wären jedenfalls noch blöder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 markusknaller07 schrieb vor 13 Minuten: Das Duell gegen Lafnitz ist eh eine Farce, dass es zugelassen wird. Die Kooperation + selber Investor reicht aber anscheinend nicht. Der Stadionsprecher von Lafnitz kassiert zudem ein nettes Sümmchen + eine VIP Karte bei eben jenem Bundesligisten. Kommt einem Freilos gleich. Die beiden Kugeln waren gekennzeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Die beiden Kugeln waren gekennzeichnet Bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) redRick schrieb vor 3 Minuten: Bedeutet? Nix. Weil Sag` bloß du hast es geglaubt? bearbeitet 28. Juli 2024 von kreiner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Nix. Weil Sag` bloß du hast es geglaubt? Bin naiv und übernachtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) redRick schrieb vor 1 Minute: Bin naiv und übernachtig Geh schlafen. Ist eh schon fast 22:00 Gedacht habe ich mir es dass einer daher kommt und es für bare Münze nimmt. Inquisitor schrieb vor 19 Minuten: Klingt machbar Da muss man trotz KR drüberkommen. bearbeitet 28. Juli 2024 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Geh schlafen. Ist eh schon fast 22:00 Gedacht habe ich mir es dass einer daher kommt und es für bare Münze nimmt. Tja des war schwach von mir. Hab leider noch Zugfahrt vor mir, aber vielleicht wach ich ja morgen auf und es ist doch nicht Reichenau gworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 redRick schrieb vor 1 Minute: Tja des war schwach von mir. Hab leider noch Zugfahrt vor mir, aber vielleicht wach ich ja morgen auf und es ist doch nicht Reichenau gworden Musst 24 Std durchschlafen, dann ändert sich möglicherweise etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Juli 2024 Damit kann man leben, keine finanzielle belastung und noch eines der machbaren lose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 "Die biegen wir und dann daheim einen Bundesligisten..." Schön, wie sich die rote Welt in einem Jahr gedreht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Juli 2024 Solange es genügend unterklassige Vereine gibt spielen wir immer gegen einen unterklassigen Verein oder wird ab einer bestimmten Runde einfach wild drauf los gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 gakfan schrieb vor 47 Minuten: Solange es genügend unterklassige Vereine gibt spielen wir immer gegen einen unterklassigen Verein oder wird ab einer bestimmten Runde einfach wild drauf los gelost? Ab der 3.Runde ist "jeder gg jeden" möglich mit Heimrecht erstgezogener Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 Rothaut schrieb vor 11 Minuten: mit Heimrecht erstgezogener Verein. find diese regelung noch immer schei*e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts