Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 Des reicht mir schon als Genugtuung, vergönn ich ihnen so richtig die Verlängerung... Riegler würd ich den Heldenstatus gönnen, nach den 2 Patzern, wenn er im Elfern 3 halten würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2024 Gestern alle noch die große Pappn und heute.....? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 KR86 schrieb vor 4 Minuten: diese angespannten Gesichter in der SUMGA Kurve Ok...de schaun immer so aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 Also die Fangesänge sind a Hammer von die Kremser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 Solche Cupspiele können nerven. Nach der heftigen Kritik habe ich ein bisschen Angst, dass Kritik, Häme und Frust dieses Jahr ein Ausmaß erreicht, dass es am Ende keinen Sinn mehr macht hier mitzulesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Red Corner schrieb vor 5 Minuten: Solche Cupspiele können nerven. Nach der heftigen Kritik habe ich ein bisschen Angst, dass Kritik, Häme und Frust dieses Jahr ein Ausmaß erreicht, dass es am Ende keinen Sinn mehr macht hier mitzulesen. Muss man aushalten. Glaubst wo anders wäre es besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Juli 2024 Auch wenn sie krems noch biegen, aber herrlich dass sie auch in spiel eins transpirieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Veldener Platzsprecher eindeutig animierender. „STEIERMARK UND KÄRNTEEEEEN! FUSSBALLFEEEEESSSTTT!!!“ Dafür Kremser Fans kreativer. (Vom Wein?) bearbeitet 27. Juli 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2024 para schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn sie krems noch biegen, aber herrlich dass sie auch in spiel eins transpirieren! Genau das denk ich mir auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2024 Geil wenn man als Meister gegen Regionalligakicker Zeit schinden muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2024 Vorallem wenn man eh schon mit 12 Mann spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 Schön wie sie sich in ihrem Thread auf einmal freuen aufgestiegen zu sein aber über das gestrige von uns gelacht haben. Was für eine Doppelmoral man sich in seinem Leben einbauen kann. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2024 Ich bin froh, dass das STNRW Spiel im Fernsehen gezeigt wurde und nicht unseres. So wurden die Verkaufszahlen für das Salzburgspiel hoffentlich nicht allzu sehr getrübt und es lässt sich am Montag entspannter in die Firma gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2024 Sind wir in Runde 2 immer noch gesetzt, so dass wir keinen anderen BL Verein bekommen oder gilt das nur für Runde 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts