Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2024 RogueRouge schrieb vor 15 Minuten: Wird das wieder auf dem ÖFB-TV sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2024 33 minutes ago, Michi2911 said: Danke. Trotzdem nochmals die Frage: Wird das Spiel auch wieder auf ÖFB-TV gestreamed. Wenn der GAK spielt, dann schaue ich mir lieber einen 90min Stream mit Wackelkamera ohne Kommentator an, als eine Konferenz mit Kommentator, die mir in Summe dann vielleicht nur 15-20min vom GAK-Spiel zeigt. Und gerade jetzt mit den neuen Spielern bin ich schon sehr neugierig und will alles sehen. Und hinfahren geht sich leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Danke. Trotzdem nochmals die Frage: Wird das Spiel auch wieder auf ÖFB-TV gestreamed. Wenn der GAK spielt, dann schaue ich mir lieber einen 90min Stream mit Wackelkamera ohne Kommentator an, als eine Konferenz mit Kommentator, die mir in Summe dann vielleicht nur 15-20min vom GAK-Spiel zeigt. Und gerade jetzt mit den neuen Spielern bin ich schon sehr neugierig und will alles sehen. Und hinfahren geht sich leider nicht aus. Ja, hier wird der Stream sein. ÖFB TV (oefb.tv) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2024 Letztes Jahr wars doch so wenns auf ORF übertragen wird gibt's keinen Öfb Stream, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Michi2911 schrieb am 21.7.2024 um 21:57 : Letztes Jahr wars doch so wenns auf ORF übertragen wird gibt's keinen Öfb Stream, oder? Auf ORF-Sport gibts nur eine Konferenzschaltung. Daher halte ich eine Live-Übertragung auf ÖFB-TV schon für möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Die Vorfreude auf diese Saison steigt mit jedem Tag 🔥 Also, wie stell ma auf? Ich würde mal vermuten, dass zumindest zu Beginn eine ähnliche 11 starten wird wie wir gegen Salzburg spielen werden. Die IV Kreuzriegler, Filipovic, Jovicic ist wahrscheinlich unsere stärkste und sollte noch Spielzeit sammeln. Auf den Flügeln sehe ich ehrlichgesagt zu Beginn der Saison Lang und Rosenberger gesetzt. Im Mittelfeld Perchtold defensiver und Satin als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Vorne Maderner und Frieser serviert von Lichtenberger. Frieser könnte man im Laufe der zweiten Halbzeit dann durch Cheukoua oder Zaizen ersetzen. PS: die Trikotfarbe wird hoffentlich noch auf Rot korregiert werden 😉 bearbeitet 23. Juli 2024 von oldno7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2024 Wollten heute noch spontan ein Zimmer buchen in Velden aber knapp 300€ für eine Nacht is ma dann doch zu heftig 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Michi2911 schrieb Gerade eben: Wollten heute noch spontan ein Zimmer buchen in Velden aber knapp 300€ für eine Nacht is ma dann doch zu heftig 😅 Spielen tun wir eh in Villach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 Obs ein Problem wird vor Ort Karten zu bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 Jumper schrieb vor 4 Stunden: Obs ein Problem wird vor Ort Karten zu bekommen? Wenn ja dann postet das bitte. Ich rechne nämlich damit dass ich dort kaufen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Eventuell wird man einen Jovicic noch schonen, deshalb Italiano von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Juli 2024 seit1902 schrieb vor 4 Minuten: Eventuell wird man einen Jovicic noch schonen, deshalb Italiano von Beginn an. Kein Filipovic, kein Lichtenberger und kein Cipot? Die taktische Ausrichtung versteh ich, weil man eine Woche drauf gegen RBS dann wahrscheinlich auch so auflaufen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 seit1902 schrieb vor 2 Stunden: Eventuell wird man einen Jovicic noch schonen, deshalb Italiano von Beginn an. Gantschnig ist ein Rechtsfuß, denke daher, dass Kreuzriegler oder Filipovic links spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/18695195/ein-foodtruck-karrt-das-essen-ins-stadion-villach-lind „Geplant ist, die GAK-Fans gegenüber der Haupttribüne zu positionieren.“ bearbeitet 24. Juli 2024 von KR86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Könnte kuschelig werden auf der Tribüne für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts