Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
33 minutes ago, Michi2911 said:

Screenshot_2024-07-21-20-04-33-435_com.android.chrome.jpg

Danke.

Trotzdem nochmals die Frage: Wird das Spiel auch wieder auf ÖFB-TV gestreamed. Wenn der GAK spielt, dann schaue ich mir lieber einen 90min Stream mit Wackelkamera ohne Kommentator an, als eine Konferenz mit Kommentator, die mir in Summe dann vielleicht nur 15-20min vom GAK-Spiel zeigt. Und gerade jetzt mit den neuen Spielern bin ich schon sehr neugierig und will alles sehen. Und hinfahren geht sich leider nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RogueRouge schrieb vor 4 Minuten:

Danke.

Trotzdem nochmals die Frage: Wird das Spiel auch wieder auf ÖFB-TV gestreamed. Wenn der GAK spielt, dann schaue ich mir lieber einen 90min Stream mit Wackelkamera ohne Kommentator an, als eine Konferenz mit Kommentator, die mir in Summe dann vielleicht nur 15-20min vom GAK-Spiel zeigt. Und gerade jetzt mit den neuen Spielern bin ich schon sehr neugierig und will alles sehen. Und hinfahren geht sich leider nicht aus.

Ja, hier wird der Stream sein.

ÖFB TV (oefb.tv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Michi2911 schrieb am 21.7.2024 um 21:57 :

Letztes Jahr wars doch so wenns auf ORF übertragen wird gibt's keinen Öfb Stream, oder? 

Auf ORF-Sport gibts nur eine Konferenzschaltung. Daher halte ich eine Live-Übertragung auf ÖFB-TV schon für möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Vorfreude auf diese Saison steigt mit jedem Tag 🔥

Also, wie stell ma auf? 

Ich würde mal vermuten, dass zumindest zu Beginn eine ähnliche 11 starten wird wie wir gegen Salzburg spielen werden. 

Die IV Kreuzriegler, Filipovic, Jovicic ist wahrscheinlich unsere stärkste und sollte noch Spielzeit sammeln. 

Auf den Flügeln sehe ich ehrlichgesagt zu Beginn der Saison Lang und Rosenberger gesetzt. 

Im Mittelfeld Perchtold defensiver und Satin als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive.

Vorne Maderner und Frieser serviert von Lichtenberger. Frieser könnte man im Laufe der zweiten Halbzeit dann durch Cheukoua oder Zaizen ersetzen. 

PS: die Trikotfarbe wird hoffentlich noch auf Rot korregiert werden 😉

IMG_0976.jpeg

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Michi2911 schrieb Gerade eben:

Wollten heute noch spontan ein Zimmer buchen in Velden aber knapp 300€ für eine Nacht is ma dann doch zu heftig 😅

Spielen tun wir eh in Villach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
seit1902 schrieb vor 4 Minuten:

image.png
Eventuell wird man einen Jovicic noch schonen, deshalb Italiano von Beginn an.

Kein Filipovic, kein Lichtenberger und kein Cipot?

Die taktische Ausrichtung versteh ich, weil man eine Woche drauf gegen RBS dann wahrscheinlich auch so auflaufen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
seit1902 schrieb vor 2 Stunden:

image.png
Eventuell wird man einen Jovicic noch schonen, deshalb Italiano von Beginn an.

Gantschnig ist ein Rechtsfuß, denke daher, dass Kreuzriegler oder Filipovic links spielen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag