Recommended Posts

Europaklassespieler
12 hours ago, 8010.Geidorf said:

Die werden in Villach dann wohl eine Zusatztribüne aufbauen müssen. Oder?

Die haben eine Kapa von 2000 Leuten, das sollte reichen, ist aber ohnehin ihr Ding, Platz werden wir auf alle Fälle genug haben, denn mehr als 1500 Leute bringen wir in der ersten Cuprunde auch nicht mit.

BTW: ÖBB Sparschiene von Graz nach Villach um 10,- erhältlich, allerdings gibt es keine zeitgerechte Möglichkeit retour, erst am nächsten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
west190 schrieb vor 1 Stunde:

Die haben eine Kapa von 2000 Leuten, das sollte reichen, ist aber ohnehin ihr Ding, Platz werden wir auf alle Fälle genug haben, denn mehr als 1500 Leute bringen wir in der ersten Cuprunde auch nicht mit.

BTW: ÖBB Sparschiene von Graz nach Villach um 10,- erhältlich, allerdings gibt es keine zeitgerechte Möglichkeit retour, erst am nächsten Tag.

Ich frage mich bei der Variante ohne Zusatztribüne wo dann der Auswärtsfanbereich auf der einzigen Tribüne ist? 

Hucken/Stehen dann alle gemeinsam auf der einen Tribüne? Kärntner und Rote 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
west190 schrieb vor 1 Stunde:

wieder mal eine bankrotterklärung der öbb bzw. des öffentlichen verkehrs. ohne auto kommst nirgeds hin (und retour)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
west190 schrieb am 5.7.2024 um 10:27 :

Pünktlich zum Abpfiff um ca. 19:50 abreißen sollte sich bei 20 Minuten Fußweg ausgehen, wenn man der Favoritenrolle in der regulären Spielzeit gerecht wird. Aber ideal ist natürlich anders.

In 1 1/2 Jahren haben sich derartige Probleme zumindest auf dieser Strecke erledigt. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic
Nesajak schrieb vor 43 Minuten:

Gibt es einen Fanbus zum Cup Spiel, wo zufällig noch ein Platz frei ist? 

Wende dich an www.rotes-graz.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die seite rotes graz kann ich von meiner firma aus nicht erreichen, folgende meldung: 

"der sichere verbinungsaufbau zu dieser website durch microsoft edge wird durch eine anwendung verhindert"

auch firefox gibt "mögliches sicherheitsrisiko" aus und lässt den besuch nicht zu

hab nur ich das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
___gak___ schrieb vor 11 Minuten:

die seite rotes graz kann ich von meiner firma aus nicht erreichen, folgende meldung: 

"der sichere verbinungsaufbau zu dieser website durch microsoft edge wird durch eine anwendung verhindert"

auch firefox gibt "mögliches sicherheitsrisiko" aus und lässt den besuch nicht zu

hab nur ich das problem?

Funktioniert bei mir

image.png

KR86 schrieb vor 9 Minuten:

Karten liegen im TZ auf

image.png

"Das Spiel des Jahres" gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
KR86 schrieb am 17.7.2024 um 08:05 :

Karten liegen im TZ auf

image.png

Die in Kärnten unten sind wohl nicht dicht! € 20. - für ein Cupspiel. Wir spielen ja nicht CL. Wahrscheinlich gibt's dann Bier und Würstel dazu!

Hatte mir die Fahrt nach Kärnten fix eingeplant, bei der frechen Preisgestaltung bin ich jetzt lustlos, obwohl unsere Mannschaft den Support verdient. Eigentlich sollten wir das Spiel boykottieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rosso schrieb vor 6 Minuten:

Die in Kärnten unten sind wohl nicht dicht! € 20. - für ein Cupspiel. Wir spielen ja nicht CL. Wahrscheinlich gibt's dann Bier und Würstel dazu!

Hatte mir die Fahrt nach Kärnten fix eingeplant, bei der frechen Preisgestaltung bin ich jetzt lustlos, obwohl unsere Mannschaft den Support verdient. Eigentlich sollten wir das Spiel boykottieren. 

geht halt allen gleich...Saison durchfinanziert durch CUP Spiel gegen Buli Verein

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rosso schrieb vor 10 Minuten:

Viel billiger wirst du unseren GAK aber nicht mehr so schnell sehen, denke ich. Was wird eine Tageskarte bei uns in der Buli hinter dem Tor denn kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redsteve schrieb vor 7 Minuten:

Viel billiger wirst du unseren GAK aber nicht mehr so schnell sehen, denke ich. Was wird eine Tageskarte bei uns in der Buli hinter dem Tor denn kosten?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
KR86 schrieb vor 7 Minuten:

geht halt allen gleich...Saison durchfinanziert durch CUP Spiel gegen Buli Verein

image.png

Schlimmer geht immer! 

Ich erinnere mich an die RL-Zeiten mit den Spielen in Allerheiligen.

redsteve schrieb vor 6 Minuten:

Wir spielen dann gg BL-Vereine und nicht gg einen aus der Kärntner Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag