Testspielsaison und Vorbereitung 2024/25

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden:

May heute mit der Höchststrafe.

Pacult wollte ihn 15 min.vor Schluß einwechseln, er aber hat sein Trikot nicht gefunden, ist dann in die Kabine gelaufen wo es auch nicht war, er fand es dann auf der Ersatzbank. Das dauerte ca.3 bis 4 Min. . Dann stand er ca. bis zur 86min. neben Pacult der ihm keine Beachtung mehr schenkte. Die letzten vier Min.hat er dann noch rechts neben der Bank bis zum Schluß aufgewärmt.:facepalm:

Wird jetzt wahrscheinlich bis zum Saisonende "aufwärmen". Aber mal ehrlich, darf dir als Profi nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 31 Minuten:

Wird jetzt wahrscheinlich bis zum Saisonende "aufwärmen". Aber mal ehrlich, darf dir als Profi nicht passieren. 

Und vorallem hat er schon vorher mit Pacult ein Problem gehabt was man so hört.

Der spielt heuer nicht viele Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

Das darf aber nicht der Grund sein. Wen er uns sportlich weiterbringt soll er, und muss er eingesetzt werden. 

Nur weil er sein Dress nicht gleich gefunden hat .Deswegen gleich aus den Kader werfen. Da muss schon mehr dahinter stecken. Wen es überhaupt soweit kommt. 

Mich persönlich regt das jetzt nicht wirklich auf. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Das darf aber nicht der Grund sein. Wen er uns sportlich weiterbringt soll er, und muss er eingesetzt werden. 

Nur weil er sein Dress nicht gleich gefunden hat .Deswegen gleich aus den Kader werfen. Da muss schon mehr dahinter stecken. Wen es überhaupt soweit kommt. 

Für mich hat das etwas mit professioneller Einstellung zu tun. Der Spieler hat auf der Bank nichts anderes zu tun als auf Zuruf 100% warm, fit, und bereit zu sein. Ist sein Job. Wenn ich dann erst mal mein Leiberl suchen muss ist es traurig. Sieht man aber leider immer häufiger bei den Profi. Und das wird sich halt auch im Training wiederspiegeln. Darum spielen manche immer, obwohl man denkt warum, und andere kaum bis nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Er hilft uns definitiv nicht weiter.

Wüsste nicht das er aus dem Kader geworfen wurde.

Pacult steht ohne wenn und aber auf seine Regeln, wer sie bricht muss sich erst wieder hinten anstellen.

Siehe Rieder und Karweina.

Der eine ist abgehauen und der andere hat sich wieder zurückgekämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaub das der Peter das schon richtig einschätzen kann. Da spielen sicherlich mehrere Faktoren eine Rolle. 

Aus den Kader geworfen war ein wenig überspitzt. Da ja einige gemeint haben das er diese Sasion keine Chance mehr bekommt. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Was??? 1:2 gegen einen türkischen Erstligisten verloren? Leiderst ist der Abstieg damit besiegelt und nicht mehr abwendbar. Eigentlich können wir morgen gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sok schrieb vor 31 Minuten:

Was??? 1:2 gegen einen türkischen Erstligisten verloren? Leiderst ist der Abstieg damit besiegelt und nicht mehr abwendbar. Eigentlich können wir morgen gleich zusperren.

Hat der May wenigstens was gezeigt oder ist auch der blass geblieben...wie der Rest auf Regionalliganiveau 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag