patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Mir kommt es vor das mehr Tempo und Ballsicherheit da ist als im letzten Jahr. Schwieriger wird es im Defensivverhalten, da sehe ich noch viel Verbesserungsmöglichkeiten. Ich hoffe nur das wir bis Winter genug Punkte sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2024 patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden: May heute mit der Höchststrafe. Pacult wollte ihn 15 min.vor Schluß einwechseln, er aber hat sein Trikot nicht gefunden, ist dann in die Kabine gelaufen wo es auch nicht war, er fand es dann auf der Ersatzbank. Das dauerte ca.3 bis 4 Min. . Dann stand er ca. bis zur 86min. neben Pacult der ihm keine Beachtung mehr schenkte. Die letzten vier Min.hat er dann noch rechts neben der Bank bis zum Schluß aufgewärmt. Wird jetzt wahrscheinlich bis zum Saisonende "aufwärmen". Aber mal ehrlich, darf dir als Profi nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 31 Minuten: Wird jetzt wahrscheinlich bis zum Saisonende "aufwärmen". Aber mal ehrlich, darf dir als Profi nicht passieren. Und vorallem hat er schon vorher mit Pacult ein Problem gehabt was man so hört. Der spielt heuer nicht viele Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden: Wird jetzt wahrscheinlich bis zum Saisonende "aufwärmen". Aber mal ehrlich, darf dir als Profi nicht passieren. Das darf aber nicht der Grund sein. Wen er uns sportlich weiterbringt soll er, und muss er eingesetzt werden. Nur weil er sein Dress nicht gleich gefunden hat .Deswegen gleich aus den Kader werfen. Da muss schon mehr dahinter stecken. Wen es überhaupt soweit kommt. Mich persönlich regt das jetzt nicht wirklich auf. bearbeitet 18. Juli 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheindl08 Anfänger Geschrieben 18. Juli 2024 @Violettjack Sehe ich auch so, wobei ich sogar finde dass May sehr gute Voraussetzungen mitbringt umso schöner wäre es wenn er es auch auf dem platz bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2024 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Das darf aber nicht der Grund sein. Wen er uns sportlich weiterbringt soll er, und muss er eingesetzt werden. Nur weil er sein Dress nicht gleich gefunden hat .Deswegen gleich aus den Kader werfen. Da muss schon mehr dahinter stecken. Wen es überhaupt soweit kommt. Mich persönlich regt das jetzt nicht wirklich auf. Für mich hat das etwas mit professioneller Einstellung zu tun. Der Spieler hat auf der Bank nichts anderes zu tun als auf Zuruf 100% warm, fit, und bereit zu sein. Ist sein Job. Wenn ich dann erst mal mein Leiberl suchen muss ist es traurig. Sieht man aber leider immer häufiger bei den Profi. Und das wird sich halt auch im Training wiederspiegeln. Darum spielen manche immer, obwohl man denkt warum, und andere kaum bis nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Violettjack schrieb vor 2 Stunden: Das darf aber nicht der Grund sein. Wen er uns sportlich weiterbringt soll er, und muss er eingesetzt werden. Nur weil er sein Dress nicht gleich gefunden hat .Deswegen gleich aus den Kader werfen. Da muss schon mehr dahinter stecken. Wen es überhaupt soweit kommt. Mich persönlich regt das jetzt nicht wirklich auf. Er hilft uns definitiv nicht weiter. Wüsste nicht das er aus dem Kader geworfen wurde. Pacult steht ohne wenn und aber auf seine Regeln, wer sie bricht muss sich erst wieder hinten anstellen. Siehe Rieder und Karweina. Der eine ist abgehauen und der andere hat sich wieder zurückgekämpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Ich glaub das der Peter das schon richtig einschätzen kann. Da spielen sicherlich mehrere Faktoren eine Rolle. Aus den Kader geworfen war ein wenig überspitzt. Da ja einige gemeint haben das er diese Sasion keine Chance mehr bekommt. bearbeitet 18. Juli 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2024 Iba May dürfte sein Leiberl wieder gefunden haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Vielleicht hat May im Training den Ernst der Lage erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Hi, hat irgendwer einen Livestream gefunden? YT Rizespor scheint ja nichts zu haben... e: hier falls noch wer reinschauen möchte 0-1 bearbeitet 20. Juli 2024 von Bpizza 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Juli 2024 Was??? 1:2 gegen einen türkischen Erstligisten verloren? Leiderst ist der Abstieg damit besiegelt und nicht mehr abwendbar. Eigentlich können wir morgen gleich zusperren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juli 2024 Warst dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Juli 2024 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Warst dort? Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2024 Sok schrieb vor 31 Minuten: Was??? 1:2 gegen einen türkischen Erstligisten verloren? Leiderst ist der Abstieg damit besiegelt und nicht mehr abwendbar. Eigentlich können wir morgen gleich zusperren. Hat der May wenigstens was gezeigt oder ist auch der blass geblieben...wie der Rest auf Regionalliganiveau 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts