TheMichii Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:45 TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten: Bolla hofft im Interview dass es nicht sein letztes Tor im rapid stadion war💚🤍 Gibt ja noch ein Heimspiel in dieser Saison am 1. Juni 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:14 https://www.instagram.com/reel/DJzk9QeNV_2/?igsh=dW1meHhxMWM4d3Bs Zicki zacka Bester mann hahahah Schuss Tor Schuss Tor hat er übersprungen weil er es schon am Platz getan hat😁😁 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:15 Hab mich gerade tot gelacht als ich es gesehen hab, zicki zacka 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:23 SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Hab mich gerade tot gelacht als ich es gesehen hab, zicki zacka 😂 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 20:04 Hoffentlich haben heute viele Scouts seinen Auftritt gesehen und er verlässt uns. Da wär so viel mehr möglich bei ihm, seine Saison war aber nicht annähernd das, was man sich von einem Legionär mit seiner Vita erwarten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 20:32 (bearbeitet) hariano schrieb vor 31 Minuten: Hoffentlich haben heute viele Scouts seinen Auftritt gesehen und er verlässt uns. Da wär so viel mehr möglich bei ihm, seine Saison war aber nicht annähernd das, was man sich von einem Legionär mit seiner Vita erwarten könnte. Hoffentlich nicht. Ein guter Fußballer und nicht umsonst Startelfspieler von Ungarn. Die Trainer müssen die fehlenden Prozente in jedem Spiel rausholen. Bei anderen Spielern gibt es diese Prozente gar nicht. bearbeitet Sonntag um 20:32 von bronaldo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 20:39 hariano schrieb vor 34 Minuten: Hoffentlich haben heute viele Scouts seinen Auftritt gesehen und er verlässt uns. Da wär so viel mehr möglich bei ihm, seine Saison war aber nicht annähernd das, was man sich von einem Legionär mit seiner Vita erwarten könnte. Na der soll bleiben. Mit dem richtigen Trainer hast einen super RV. Warum unnötig Baustellen aufmachen. Da sind andere Positionen wichtiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:42 (bearbeitet) Spieler wird richtig eingesetzt (von der Positionierung her) Spieler bringt Leistung Auge Robert Klauß bearbeitet Sonntag um 20:42 von SCR_Simon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 20:49 SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: Spieler wird richtig eingesetzt (von der Positionierung her) Spieler bringt Leistung Auge Robert Klauß Auge SCR_Simon 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:57 boeckinho schrieb vor 4 Minuten: Auge SCR_Simon Für mich ist es dennoch nicht nachzuvollziehen, weil der neue Trainer weniger Zeit hat, um mit der Mannschaft zu arbeiten (wenn man ihm vorm PO noch holt - wovon ich damals beim Tweetverfasssen ausging). Und die ersten Spiele unter Kulo war das jetzt echt nicht gerade positiv. (Kannst mir nicht erzählen, dass du die Matches gegen WAC und BWL gut fandest bitte). Heute wars spielerisch mal wieder anzusehen, nach dem Trend zuvor nicht zu erwarten, mir aber dennoch sehr recht. Muss halt jetzt in den nächsten Spiel bestätigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 21:01 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Für mich ist es dennoch nicht nachzuvollziehen, weil der neue Trainer weniger Zeit hat, um mit der Mannschaft zu arbeiten (wenn man ihm vorm PO noch holt - wovon ich damals beim Tweetverfasssen ausging). Und die ersten Spiele unter Kulo war das jetzt echt nicht gerade positiv. (Kannst mir nicht erzählen, dass du die Matches gegen WAC und BWL gut fandest bitte). Heute wars spielerisch mal wieder anzusehen, nach dem Trend zuvor nicht zu erwarten, mir aber dennoch sehr recht. Muss halt jetzt in den nächsten Spiel bestätigt werden. Ja nach einer Woche ist es schwierig eine Handschrift zu erkennen. Das sollte schon auch klar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 21:01 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist es dennoch nicht nachzuvollziehen, weil der neue Trainer weniger Zeit hat, um mit der Mannschaft zu arbeiten (wenn man ihm vorm PO noch holt - wovon ich damals beim Tweetverfasssen ausging). Und die ersten Spiele unter Kulo war das jetzt echt nicht gerade positiv. (Kannst mir nicht erzählen, dass du die Matches gegen WAC und BWL gut fandest bitte). Heute wars spielerisch mal wieder anzusehen, nach dem Trend zuvor nicht zu erwarten, mir aber dennoch sehr recht. Muss halt jetzt in den nächsten Spiel bestätigt werden. abgesehen davon was du da für einen schwachsinn verbreitest war er heute alle 1, sahne bitte wo ziehst du diesen scheiß immer wieder raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 21:04 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist es dennoch nicht nachzuvollziehen, weil der neue Trainer weniger Zeit hat, um mit der Mannschaft zu arbeiten (wenn man ihm vorm PO noch holt - wovon ich damals beim Tweetverfasssen ausging). Und die ersten Spiele unter Kulo war das jetzt echt nicht gerade positiv. (Kannst mir nicht erzählen, dass du die Matches gegen WAC und BWL gut fandest bitte). Heute wars spielerisch mal wieder anzusehen, nach dem Trend zuvor nicht zu erwarten, mir aber dennoch sehr recht. Muss halt jetzt in den nächsten Spiel bestätigt werden. Dir ging es ja mWn darum, dass Kulo generell im Team bleibt und nicht wann der neue Cheftrainer vorgestellt wird. Schau mal welchen Kader wir gegen WAC und BW zur Verfügung hatten. Kulo setzt ja grad eigentlich alles um, was du dir die ganze Zeit wünscht: 4-2-3-1 - Vincze als LV, schnelle Flügel, Bolla funktioniert wieder,... Könntest schon als gute Leistung von Kulo anerkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 21:05 mido456 schrieb vor 1 Minute: Ja nach einer Woche ist es schwierig eine Handschrift zu erkennen. Das sollte schon auch klar sein. Das ist ja auch klar. Ging ja auch um andere Sachen zb Eckbälle/Einwürfe mit 11 Mann im eigenen 16er verteidigen. Stellst einen nach vor, ziehst dem Gegner 2 Spieler raus. Stellst zwei nach vorne, sogar drei. Siehe Sturm heute. Oder dass ein gelbelasteter Sangare bei Eckball hinten absichert - wie soll er da ein Foul ziehen?. Heute ja auch wieder Kerschbaum gegen Camada beim Absichern. Na wer das Laufduell gewonnen hätte? Das sind einfache Sachen, die in den Momenten ganz große Wirkungen haben können. Es ist ja klar dass man in 5 Tagen nicht ein neues System mitsamt Laufwegen eintrainieren kann. boeckinho schrieb vor 1 Minute: Könntest schon als gute Leistung von Kulo anerkennen. Habe ich heute -siehe Post weiter oben boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Schau mal welchen Kader wir gegen WAC und BW zur Verfügung hatten. Siehe den Post hier - da gings ja auch um andere Sachen, die man spielerunabhängig abstellen kann/muss. centaur schrieb vor 5 Minuten: abgesehen davon was du da für einen schwachsinn verbreitest war er heute alle 1, sahne bitte wo ziehst du diesen scheiß immer wieder raus? Danke für die sachliche Kritik. Was ist den aus deiner Sicht "Schwachsinn"? 1. Sahne naja Kerschbaum deckt Camada zB beim Eckball - das muss er eigentlich reinscheien, dass den wer anderer zB Jansson decken soll. Sowas soltle nicht passieren, für sowas hat man einen Trainer, wenns die SPieler schon nicht checken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 21:18 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 13 Minuten: Das ist ja auch klar. Ging ja auch um andere Sachen zb Eckbälle/Einwürfe mit 11 Mann im eigenen 16er verteidigen. Stellst einen nach vor, ziehst dem Gegner 2 Spieler raus. Stellst zwei nach vorne, sogar drei. Siehe Sturm heute. Oder dass ein gelbelasteter Sangare bei Eckball hinten absichert - wie soll er da ein Foul ziehen?. Heute ja auch wieder Kerschbaum gegen Camada beim Absichern. Na wer das Laufduell gewonnen hätte? Das sind einfache Sachen, die in den Momenten ganz große Wirkungen haben können. Es ist ja klar dass man in 5 Tagen nicht ein neues System mitsamt Laufwegen eintrainieren kann. Habe ich heute -siehe Post weiter oben Siehe den Post hier - da gings ja auch um andere Sachen, die man spielerunabhängig abstellen kann/muss. Danke für die sachliche Kritik. Was ist den aus deiner Sicht "Schwachsinn"? 1. Sahne naja Kerschbaum deckt Camada zB beim Eckball - das muss er eigentlich reinscheien, dass den wer anderer zB Jansson decken soll. Sowas soltle nicht passieren, für sowas hat man einen Trainer, wenns die SPieler schon nicht checken. und genauso hat Klaus gescheitert oder denkst du da anders? Klaus war ein super rethortiker aber kein Trainer klauß hat keinen einzigen spieler verbessert eher im gegenteil und vor allem kamm bei klauß kein einziger 2er Spieler nach oben mit ausnahme wurmbrad bearbeitet Sonntag um 21:19 von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts