Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Wie wirds ausgehen? Ich tippe auf eine Wiedergutmachung und einen 2:1-Auswärtssieg auch wenns in Klagenfurt sehr schwer wird. Vor allem die wiedererstarkte Offensive der Kärntner wird uns einige Probleme bereiten befürchte ich. Optimistisch bin ich trotzdem, das war ich allerdings auch vor dem Heimspiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Ich hoffe auch auf einen Sieg! Ist verdammt notwendig Wie schaut es eigentlich mit der Verletztenliste aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Wie schaut es eigentlich mit der Verletztenliste aus? Bis auf den Ali dürften wieder alle fit sein Traue mich für morgen keinen Tip abzugeben Ich denke Klagenfurt wurde die vergangene Saison unter ihrem Wert geschlagen, so eine schlechte Mannschaft haben die nicht. Wenn es bei denen im Verein intern nicht so drunter und drüber gehen würde wären sie meiner Meinung nach kein Abstiegskandidat. Ich tippe mal vorsichtig auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Schön das unser Kader wieder so gut wie vollzählig ist Das ist auch der Grund warum wir gewinnen werden! Vorrausgesetzt natürlich das die Mannschaft kämpft und sich nicht so gehen lässt wie im Heimspiel! Mein Tip: 2:0! bearbeitet 2. April 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts