elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 ich hätte eine frage: wisst ihr, wo ich entnehmen kann, an welchem tag welche straßenverhältinisse geherrschat haben? ich meine dabei, schnee, regen, nebel, sonne und auch eventuell der fahrbahnzustand (trocken, nass, schneefahrbahn)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 ich hätte eine frage:wisst ihr, wo ich entnehmen kann, an welchem tag welche straßenverhältinisse geherrschat haben? ich meine dabei, schnee, regen, nebel, sonne und auch eventuell der fahrbahnzustand (trocken, nass, schneefahrbahn)? Wozu brauchst du das? Ich kann mir nur vorstellen, dass du L17 machst und diese komische Liste nie mitgeschrieben hast Falls ja, ich kann dich trösten, die schauen die Liste nicht mal gscheit an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) na bearbeitet 1. April 2004 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 was soll das bringen wenn man da das wettergeschehen immer aufschreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 was soll das bringen wenn man da das wettergeschehen immer aufschreibt? Das is eh voll unnötig und deppat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Vielleicht kannst ja als moeglicher Kleineabonnent in ihrem Archiv die alten Wetterberichte abrufen. Is zwar a bissl muehsam, aber wennsts unbedingt brauchst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 ÖAMTC? hab gerade nicht viel zeit, sonst könnt ich da mal suchen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Eventuell die Verkehrszentralen beim Rundfunk. Wenn es nicht unbedingt irgendwelche kleinen Pimperlstraßen sind. Versicherungen haben können sowas anhand diverser Fälle sicherlich auch herausfinden, glaube aber nicht dass du damit Erfolg haben wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts