elGaucho Postet viiiel zu viel Report post Posted April 1, 2004 ich hätte eine frage: wisst ihr, wo ich entnehmen kann, an welchem tag welche straßenverhältinisse geherrschat haben? ich meine dabei, schnee, regen, nebel, sonne und auch eventuell der fahrbahnzustand (trocken, nass, schneefahrbahn)? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Verena Postaholic Report post Posted April 1, 2004 ich hätte eine frage:wisst ihr, wo ich entnehmen kann, an welchem tag welche straßenverhältinisse geherrschat haben? ich meine dabei, schnee, regen, nebel, sonne und auch eventuell der fahrbahnzustand (trocken, nass, schneefahrbahn)? Wozu brauchst du das? Ich kann mir nur vorstellen, dass du L17 machst und diese komische Liste nie mitgeschrieben hast Falls ja, ich kann dich trösten, die schauen die Liste nicht mal gscheit an! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Report post Posted April 1, 2004 (edited) na Edited April 1, 2004 by Pit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted April 1, 2004 was soll das bringen wenn man da das wettergeschehen immer aufschreibt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Verena Postaholic Report post Posted April 1, 2004 was soll das bringen wenn man da das wettergeschehen immer aufschreibt? Das is eh voll unnötig und deppat!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Report post Posted April 12, 2004 Vielleicht kannst ja als moeglicher Kleineabonnent in ihrem Archiv die alten Wetterberichte abrufen. Is zwar a bissl muehsam, aber wennsts unbedingt brauchst... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted April 12, 2004 ÖAMTC? hab gerade nicht viel zeit, sonst könnt ich da mal suchen..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted April 12, 2004 Eventuell die Verkehrszentralen beim Rundfunk. Wenn es nicht unbedingt irgendwelche kleinen Pimperlstraßen sind. Versicherungen haben können sowas anhand diverser Fälle sicherlich auch herausfinden, glaube aber nicht dass du damit Erfolg haben wirst. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts