VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 17. August 2024 Jack Grillitsch schrieb am 14.8.2024 um 19:39 : Find ich ok, weil jeder online kaufen kann. In wildon konntest nur zur örtlichen Raiffeisen gehen... Wer jetzt online kauft, spart sichs eben, deswegen fair …und beim Strandbuffet! Inhaber hat für uns sogar noch extra welche geholt 👌 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Ich persönlich sehe dies ehrlich gesagt nicht so eng mit den 5 Euronen mehr oder weniger. Wennst hi und da auswärts auch mitfährst, klingen die 5 Euro Unterschied wie ein Hohn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 ein Bier mehr oder weniger.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 17. August 2024 Königsblau schrieb vor 3 Minuten: ein Bier mehr oder weniger.. Ist aber meistens nicht mehr das „spielentscheidende“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Königsblau schrieb vor 7 Minuten: ein Bier mehr oder weniger.. Genau so ises 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Bin absolut kein Bahnfahrer, habe dadurch keine Vorteilskarte. Warum auch, wennst eigentlich nie damit fährst. Da kommst aber schon vom Glauben ab, wennst eine normale Karte kaufst wie letztes Wochenende: Linz Salzburg Linz 65 Euronen. Die sind wirklich nicht ganz dicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Westbahn und Zugbindung, da sind auch 17€ hin und retour möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 66€ Vorteilscard hast relativ schnell herinnen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Königsblau schrieb vor 4 Minuten: 66€ Vorteilscard hast relativ schnell herinnen . Ned, wennst eher durch Zufall einmal pro Jahr vielleicht mal mit der Bahn fährst. Der Normalpreis ist für mich einfach durch nichts zu rechtfertigen. Kein Wunder, dass kein normaler Mensch Bahn fährt. Aber Wurst, volle Konzentration auf den jetzigen Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 sieht der Rest des Landes offensichtlich anders: https://www.unsere-bahnen.at/2024/04/26/2023-rekord-fahrgastzahlen-bei-oebb-und-regionalbahnen/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 Also dass kein Mensch mehr Bahn fährt wäre mir nicht aufgefallen, die Züge zb nach Wien sind immer überfüllt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Tickets für Wels gibts am SO von 1500-1700 beim Stadion zu kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 23. August 2024 Miraval schrieb vor 25 Minuten: Tickets für Wels gibts am SO von 1500-1700 beim Stadion zu kaufen weiß man schon, ob man sich hier welche vorher sichern soll, oder ob es am spieltag noch ausreichend gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2024 Ich werde meine auf jeden Fall im VVK sichern. Allein schon wegen der 5€ Differenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2024 Hab mir heute sicherheitshalber gleich eines beim Fanservice gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts